Glückwunsch zur Mokka X Bestellung und Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
-
Heute die Info bekommen das sich der LT auf die KW 28 wieder geändert hat da bin ich mal gespannt.....
-
Von unseren ist noch nichts bekannt, soll in 4 Wochen noch mal anrufen, Liefertermin ist nun nicht mehr Juni sondern Mitte Juli.
Gruß
Willy -
Von unseren ist noch nichts bekannt, soll in 4 Wochen noch mal anrufen, Liefertermin ist nun nicht mehr Juni sondern Mitte Juli.
Gruß
WillyWie bei uns
-
Hallo
Auch ich aus Rheinland-Pfalz, warte nun auf meinen neuen Mokka X
Mokka X Activ 1.4 Turbo 103 kw (140 PS), Automatik, Graphit Grau, Premium-Paket, Winter-Paket,Komfort-Paket,
Elektro-Paket R 4.IntelliLink , Anhängerzugvorrichtung,Abnehmbar,
Schiebendach,Allwetterreifen,R 4 .0IntelliLink mit DAB +
Bestellt: 18.03.2017 / Lieferung: ca. Juli 2017
Jetzt wird erstmal im Forum gestöbert
Na dann hier bei uns im tollen Forum und zur Mokka BestellungWäre super wenn Du dich hier noch mal vorstellen würdest. Dann gehts noch einfacher Viel Spass hier bei uns
http://www.mokka-forum.de/boar…glieder-stellen-sich-vor/Gerd
-
Wie bei uns
dito -s. Signatur
-
Hallo an Alle,
musste mich leider neu Anmelden, konnte das Passwort nicht zurücksetzen!
Gestern Anruf vom Händler, er hätte schlechte Nachricht für uns.
Meine Antwort war, das ich damit gerechnet habe!Ankunft Schiff in Koper Slowenien am 27.April diese Woche, insofern das Schiff nicht noch untergeht! ( Aussage vom Händler )
Beim Händler am 15.Mai, Papiere werden dann per Post geschickt.
Übergabe am 17. oder 18. Mai dann!Lg emijeti ( rmijeti )
-
Auch ich aus Rheinland-Pfalz, warte nun auf meinen neuen Mokka X
Herzlich in unserem Wartesaal und Glückwunsch zur Bohnenbestellung.
LG Andrea
-
Bei mir verzögert es sich auch noch etwas. Die Nachfrage beim Händler ergab, dass die Bohne nicht wie geplant in KW19 ankommt, sondern Ende KW20.
Übergabe dadurch frühestens Ende KW21 (ich muss selbst zulassen), ich denke aber eher in KW22.Aussage eines Opel-Mitarbeiters, den wir zufällig mit seinem nagelneuen Crossland X beim Einkaufen trafen: Standheizung wird wohl direkt um die Ecke vom Werk in Spanien eingebaut und nicht in Antwerpen wie bei den Koreanern. Dadurch denke ich, wird der Status "Versandt" erst in KW19 erreicht werden.
-
Mokka x innovation ,automatic, schwarz, opc, premium, winter und elektro-paket