Der Mokka X Bestell und Wartesaal


  • Gratuliere zur Wahl des Mokka's!
    Wie kam es zurBestellung? Warum der Mokka?

    einmal Opel - immer Opel.


    auf den neuen Meriva wollte ich nicht mehr warten. Den alten fahre ich zur Zeit noch.


    Der Mokka hat eine ähnliche Größe wie der Meriva.
    Und mit der neuen Front und vor allem dem neuen Infotainment gefällt er mir.

  • @Alle Mokka X Besteller
    habe mal beim Opel Kundendienstcenter angerufen wegen meiner neuen Bohne zwecks Frage Haifischflossenantenne . Konnte mir die junge Dame am Telefon nicht beantworten da ich noch keine Fin für die Bohne habe.Sollte meinen FOH kontaktieren wegen dieser Sache.
    Dann gleich die nächste Frage hinterher gestellt wegen wo wird der Mokka X gebaut und laut dieser jungen Dame am Telefon wird der Mokka X nur in Korea gebaut. Hat extra nochmal auf Ihrer Liste die Sie hat nachgeschaut.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Mokka 2o16,


    herzlich Willkommen im Forum der vielen Mokka Freunde


    zu Deiner Bestellung mein Glückwunsch zum Inno.
    ein Meriva könnte mir auch gefallen, ein Nachfolger von meinem alten 2. Wagen den ich noch fahre


    viel Spaß hier mit uns und den vielen Informationen die uns lieb rübergebracht werden, hier im Forum


    bo56


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Mahlzeit zusammen,


    hab grade erfahren das meiner eher kommt. Neuer Termin 23.10., also 2 Tage weniger schlafen bis zur Bohne :-).

  • Mahlzeit zusammen,


    hab grade erfahren das meiner eher kommt. Neuer Termin 23.10., also 2 Tage weniger schlafen bis zur Bohne :-).

    Kommt also auf einen Sonntag hier an. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Du hast Recht. Hab das Datum nicht wirklich kontrolliert.
    Vielleicht ist es ja auch ein verkaufsoffener Sonntag :whistling:

  • Der MokkaX wird NUR in Korea gebaut weil der russische Markt eingebrochen
    ist. Opel muss sparen ......

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Für alle die sich nicht den neuen schönen Mokka x jetzt kaufen,nur eine Info :)


    Der neue Mokka x 2(9BUO) kommt frühestens zum Modelljahr 2020!Wie er aussehen wird ?( keine Ahnung!


    Ist auch nur eine kleine Info für Leute die wie ich die warten auf das Überraschungspaket 2020! :D


    So und jetzt weiter freuen auf den Mokka x :thumbup:



    Gruß Markus