Die Wartezeit ist lang, sie nimmt kein Ende und man will endlich den Mokka haben : Wir alle kennen das
Hier noch mal ein Video zum träumen, für die langen Abende : https://youtu.be/tzOQBBmXUZg
Gerd
Die Wartezeit ist lang, sie nimmt kein Ende und man will endlich den Mokka haben : Wir alle kennen das
Hier noch mal ein Video zum träumen, für die langen Abende : https://youtu.be/tzOQBBmXUZg
Gerd
Ganz ehrlich ich finde den Mokka x echt schick!
Nur meine Regierung Zuhause erzählt mir was anderes jedes jahr ein neues Auto zu kaufen!
Tja Markus, wo sie recht hat hat sie recht
Aber stimmt, er sieht gut aus. Damit meine ich die Front mit den LED Streifen. Das sieht super aus Seitlich und hinten hat sich ja nicht wircklich viel geändert.
Und innen : Na ja, das Dashboard ist schon gut gemacht. Tacho und so sieht super aus. Gefällt mir. Nur das Navi ist zu niedrig finde ich.
Und dann das Thema "Klavierlack" ( Plastik ) : Das ist es nicht pfegeleicht. Ich hatte es im Mondeo und man konnte alle 20 Sekunden Staub wischen, es sah immer schmutzig aus.
Auch nach der Reinigung mit einem Microfaser Tuch kam es schnell zurück.
Hatte gestern einen neuen Corsa von meinem FOH mit exakt dem gleichen Material. Schau mal wie das in Realität aussieht.
Das war das erste was ich bein einsteigen gesehen habe. Deshalb habe ich mal die Fotos gemacht. Mich würde das echt stören.
Also, freue Dich über Deinen schicken Mokka, schone das Konto und fahre ihn weiter
Gerd
Ja Gerd das tue ich auch
Der Klavierlack ist auch nicht meins.Ich meine auch mehr von aussen und den neuen Bordcomputer
Meine Bohne gefällt mir ja auch sehr gut und sie wird auch weitergefahren!
Hallo Mokka-Freunde vom X
da ist man mal ein paar Tage nicht richtig Online und schon wieder eine neue Bestellung.
hab grade erfahren das meiner eher kommt. Neuer Termin 23.10., also 2 Tage weniger schlafen bis zur Bohne :-).
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Opel schon genaue Liefertage als Termin raus gibt. Bei mir ist es nur eine voraussichtliche Lieferwoche.
ich habe einen Innovation in Lava Rot bestellt.
Mokka2016x zu deiner Bestellung.
VG MoXy
@Alle
kann denn hier Jemand sagen wo welche Bohne gebaut wird? Mein FOH wusste da auch nicht Bescheid . Na wenn die Auftragsbestätigung kommt kann er mir das ja vielleicht sagen .
Gruß Uwe
Uwe, deine Frage hat ja noch niemand so wirklich beantwortet? Ich habe mal eine Info von meinem Verkäufer erhalten.
Ausschnitt aus meiner Info:
Folgende Varianten werden ausschließlich in Korea gebaut:
- alle Aufträge in den Farben Argon Silber, Onyx Schwarz, Schnee Weiß, Lava Rot, Graphit Grau, Safran Orange, Abalone Weiß ohne Standheizung, Allwetterreifen oder Felgenschlösser
- alle Aufträge in Boracay Blau
Weiterhin gibt Opel derzeit bekannt, dass der MokkaX MJ2017 aus Saragossa bei aktuellem Bestelleigang, vorr. in der 42.KW gebaut wird.
Mokka X MJ2017 aus Korea in der 39.KW.
Beide natürlich zzgl. Transportzeit (offizielle Opel Aussage: Korea 8 Wochen, Saragossa 3 Wochen)
Eine AHK und/oder Standheizung bei den Korea-Fahrzeugen bedeutet plus 2 Wochen extra, da diese erst in Opel OSV eingebaut werden.
Sprich: Meiner müsste in Korea gebaut werden wg. Safran Orange, aber ich habe die Felgenschlösser??? Das ist nicht eindeutig da raus zu lesen, ob sich die Ausnahmen auf alle Farben beziehen. Und dann bekomme ich noch eine AHK
Alles anzeigenFür alle die sich nicht den neuen schönen Mokka x jetzt kaufen,nur eine Info
Der neue Mokka x 2(9BUO) kommt frühestens zum Modelljahr 2020!Wie er aussehen wird keine Ahnung!
Ist auch nur eine kleine Info für Leute die wie ich die warten auf das Überraschungspaket 2020!
Hab ich ja am Anfang schon mal geschrieben, vermutlich alle 4 Jahre.
So und jetzt weiter freuen auf den Mokka x
Immer ganz viel... täglich und überhaupt. Kann man meine Freude spüren?
VG MoXy
@MoYx
doch meine Frage habe ich mir selber beantwortet , siehe Beitrag 262. Wenn die in Korea die Mokka X in der 39 Woche bauen dann ist meine Bohne ja frühestens in 47 Woche da( vorrausgesetzt es ist ein Schiff da wo die Bohnen mitfahren können). Was ich aber nicht glaube ,kommt ja auch drauf an welche Bestellungen anliegen. Na lassen wir uns überraschen.
Gruss Uwe
Hallo Uwe,
aber du fragtest auch welche Bohne wo gebaut wird. Und nicht nur wo deine gebaut wird.
Ich denke so manch einer fragt sich das auch noch. Wollte nur helfen und meine Infos zur Verfügung stellen.
VG MoXy
Hallo Uwe ,
Die Info von MoYx ist doch super . So wissen auch andere Mokka X Besteller über die Info wie und wann der Mokka X gebaut wird .
Danke MoYx für die Info .
Danke MoXy
auch wenn ich keinen x Bestellt habe ( meine neue ist ja noch Jung ) wäre ich Froh über solche Info
LG
Walter