Hallo Katja
Herzlich willkommen im Mokka - Forum hier viel Spaß und Unterhaltung.
[Blockierte Grafik: https://www.123gif.de/gifs/flugzeuge/flugzeug-0039.gif]
L.G. Siggi
-
-
Hallo Katja,
Willkommen im Club
-
Hallo Katja,
erstmal ... vielleicht hast Du ja auch wieder Glück und das Fahrzeug kommt schneller als bis jetzt prognostiziert.
Mir hatte man auch gesagt das es 2 Wochen Verspätung gibt... und dann kam es doch pünktlich.Gruss
Holger -
Hallo zusammen und erst mal schöne Grüße aus Oberösterreich.
Am Samstag haben wir nun endlich bestellt.
1,6 cdti, Automatik, 136ps, 2WD, Safran, Premium Paket, (Navi 900, AFL LED, usw....), Bose, 18"Bi, AGR Sitze, keyless, Opel Eye, Winterpaket, Rückfahrkamera.
Das Warten möge beginnen
Am Freitag ist er endlich abgeladen worden. Anfang der Woche folgt die Anmeldung
-
Hi Mokkalinz1,
cool ...die Farbe gefällt mir auch .
Viel Spass beim Abholen.Gruss
Holger -
Moin,
ich bin neu und ich weiss nicht, ob in der richtigen Gruppe gelandet bin.
Wir haben uns im März 2017 einen gebrauchten 2013er Mokka Innovation 1,4 Turbo (EZ 02-2013; hatte gerade mal 13.500 km gelaufen) gekauft, möchte nun gerne wissen, wo das Auto gebaut wurde. Läßt sich das mit relativ einfachen Mitteln herausfinden?
Vorab schon mal Danke für hilfreiche Antworten.
Rolf -
Hallo Rolf ,
An der 11. Stelle der Fahrgestellnummer steht ein B (Bupyung / Südkorea) oder eine 4 (Saragossa/ Spanien)
Beispiel :
WOVJD7EM9H4XXXXXX
Deiner ist definitive in Südkorea gebaut worden, da Baujahr 2013.
Die Fertigung in Spanien läuft seit dem 28. September 2014 .
-
Guten Morgen,
ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartesaal und wünsche allen die noch hier sind und die noch kommen werden, eine kurze Wartezeit.
Gruß
Willy -
Kurze Wartezeit der war gut!
-
Kurze Wartezeit der war gut!
Auf meine Frau habe ich damals länger gewartet....als sie 13 war habe ich die Heirat angekündigt, sie hat gelacht. 7 Jahre hat es dann noch gebraucht....