Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Viel Spaß und eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt mit eurem neuen schönen Mokka Hans! :thumbup:

Gruß Markus

• Lieber Hans,

Hier gratuliere ich dir auch nochmal ganz herzlich zu deinem X. :geb101: Und nun kannst du ja wieder zu uns Glücklichen 'rüber kommen :thumbup: .

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Siehst du so schnell ist deine kurze Wartezeit vergangen.
    Viel Spaß mit den X.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• :think: .........er war doch eigentlich nie weg :floete:
    Gruß
    Helmut

Du hast Recht, Helmut, Hans hatte ja seinen Roten :P:D

:bye:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Hans,

Mein Glückwunsch zum Mokka X :thumbup:

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Streng genommen müsste Hans jetzt "doppelt" grücklich sein........
    denn er hat aktuell jetzt zwei Mokkas :hurra:

Helmut
    :grin:

So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber es stimmt. Der "Neue" muß nächste Woche sowieso nochmal in die Werkstatt, denn ich habe heute im Sonnenschein eine Delle und Kratzer gesehen, was mir heute früh im Schatten (er stand bei der Übergabe unter einer Überdachung) gar nicht aufgefallen ist. Aber ich habe das dem Verkäufer schon gemeldet und ich habe Montag beim Meister einen Termin. Wenn das geht, nehme ich für die Übergangszeit meinen Roten wieder.

Gruß Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner