Hallo Mokkine1
Viel Spaß dann nächste Woche bei der Abholung fast 5 Monate Wartezeit geht ja noch.
Kam bestimmt aus Korea.
-
-
und viel Spaß beim abholen.
-
Moin,
hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal, denn heute Vormittag wurde aus A ein X.
Es ist ein Mokka X Innovation 1.4 mit 103kW bzw. 140 PS geworden. Zur guten Fortbewegung
hat er das AT 6 - Getriebe. Desweiteren sind eine Rückfahrkamera, AGR - Sitze für Fahrer und
Beifahrer, das "Keyless Open" - System, das Premium-Paket, das Navi 900 IntelliLink, eine
dritte Kopfstütze hinten, ein Reserverad an Bord. Ich hoffe, ich habe jetzt alles aufgeführt.
Viele Grüße captain1949P.SHans, wünsche Euch viel Spass mit dem schicken blauen X und allzeit eine knitterfreie Fahrt
Tolle Farbe finde ichLG aus Belgien,
Gerd -
Hallo zusammen,
auch ich verabschiede mich aus dem Wartesaal! Aus A wurde X da ist er! -
sorry Bilder hat es nicht mit hochgeladen
-
Aber jetzt
-
Dann mal Glückwunsch zum X und möge er euch genau so viel Freude bereiten wie der A.
-
zum X
-
Bei mir gibts auch was neues! Das kam von meinem Händler:,, heute ist die Rechnung für Ihr Fahrzeug bei uns eingetroffen. Wir fragen gerade den Transport an und freuen uns, dass wir trotz der sehr angespannten Liefersituation beim Opel Mokka Ihnen das Auto noch innerhalb der zugesagten Lieferzeit übergeben können. " Ich wußte garnicht das 7 Monate so lang sein können.
-
Servus Holger,
zu deinem X und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea