Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo Jupp
    Dann mal Glückwunsch zur Bestellung und Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Servus Jupp,


    Herzlich :welco: bei uns im Wartesaal des Mokkaforums und :geb101: zu deiner Bohnenbestellung.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Jupp


    Herzlichen Glückwunsch zur Mokka Bestellung und viel Spaß hier im Mokka Forum :thumbup:

    Gruß Markus


  • Hallo Prinzen1960


    Wo hast du bestellt ?


    Bei Opel Bost in Bergweiler ?

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • wir haben unseren ON letzte Woche bestellt

    Ich soll meinen orient-roten "ON" wohl nächste Woche bekommen. Er steht schon beim Händler.


    Ein schönes Wochenende

  • @'Prinzen1960
    Glückwunsch zur 2 Mokkabestellung mir scheint es werden immer mehr die vom Mokka A zum Mokka X wechseln.
    Ich bereue den Kauf des 2. Mokka auch nicht.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Gemeinde,


    wollte mich mit meinem ersten Post hier mal einreihen.


    Vor 3 Stunden haben wir unseren Mokka bestellt.
    Einmal Innovation in Abalone weiß, mit allem was geht, außer Spoiler und Anhängerkupplung!
    Jetzt müssen wir ca. 90 Tage warten bis wir ihn bekommen.


    Derweil lese ich mich hier mal durch!


    LG Alex

  • Hallo Alex


    Herzlich Willkommen im Mokka Forum und Herzlichen Glückwunsch zur Mokka X Bestellung :)


    Viel Spaß beim lesen :D

    Gruß Markus