Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Hallo

habe gerade die gedruckte Ausgabe ( Preise Ausstattung ) vom Mokka X hier liegen.

Dort steht unter Komfort - und sonstige Ausstattung Oberes und unteres Handschuhfach.Wenn ich mir aber das untere Bild anschaue frage ich mich wo das obere Handschuhfach sein soll.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

• Vielleicht ist das Handschuhfach ja unterteilt :?:

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

• Moin,

nun ist mein Countdown schon bei unter 100 angekommen. :D Wir kommen dem Ziel näher.

frank
    Das mit dem Handschuhfach weiß ich auch nicht. Zum Glück benötige ich nicht so viel Ablagefächer ;)

Artiboy#59
    Ehrlich die paar Euros hätten sie dir doch schenken können aus Kulanz. 8|

Was mir auffällt ist, dass gar keine weiteren Bestelker hier dazu kommen. Warten alle anderen doch erst ab bis zur Vorstellung? Während wir dann schon grinsend :thumbup: Mit dem X durch die Gegend fahren.

Schönen Sonntag
    MoXy

• Hallo Moxy
    Ich denke alle die sich einen Mokka x kaufen posten das nicht im Forum :)
    Dann gibt es die,den den Wagen erst live sehen und probefahren möchten!
    Ich wäre auch so jemand der den Mokka x in verschieden Farben und Ausstattungen begutachtet und dann wahrscheinlich eine Tageszulassung oder Vorführwagen nehmen würde :D

Gruß Markus

Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

• Also wie man anhand meiner Signatur erkennen kann habe ich am vergangenen Donnerstag den Mokka X bestellt. Und laut meinen Verkäufer gibt es schon sehr viele Käufer die den X bestellt haben ohne ihn live gesehen zu haben.

Wollte mir ja erst den Golf Sportsvan kaufen aber alle VW Händler in meiner Nähe haben mir einfach zu wenig für meinen jetzigen Mokka geboten also bleibe ich weiterhin bei Opel dort habe ich fast 2000 Euro mehr für meinen Mokka bekommen.

Die Lieferung soll ja eventuell schon im November erfolgen vielleicht werde ich ihn aber erst im Januar 2017 zulassen.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Dann gibt es die,den den Wagen erst live sehen und probefahren möchten!

Möchte auch erst mal fahren, 4x4 AT.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Hallo Frank,

dann :geb101: zur Bestellung. :sa: Ich finde du hast eine gute Entscheidung getroffen. Klar bieten andere Hersteller auch gute Autos an. Aber da du den Mokka schon kennst, weißt du das es kein Fehler ist. Ich wünsche dir auch eine angenhme Wartezeit mit uns hier zusammen.

VG MoXy

• Glückwunsch zur Bestellung Frank. Deine jetztige Bohne ist ja auch noch recht jung.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Hallo Moxy
    Ich denke alle die sich einen Mokka x kaufen posten das nicht im Forum :)
    Dann gibt es die,den den Wagen erst live sehen und probefahren möchten!
    Ich wäre auch so jemand der den Mokka x in verschieden Farben und Ausstattungen begutachtet und dann wahrscheinlich eine Tageszulassung oder Vorführwagen nehmen würde :D

Hallo Balboa 2,

klar muss nicht jeder sich hier melden. Nur am Anfang ging es ja Schlag auf Schlag und dann wurde es ruhiger.

Meine Farbwahl war ziemlich schnell klar. :D Orientrot gibt es leider nicht mehr und das Lavarot ist nicht mein Fall. Hab genug schwarze Autos gefahren, dass ich da ausbrechen möchte. Eigentlich sprang von Anfang an das Safran Orange in meine Augen. Auch wenn mein Kollege mir vielleicht ein Rundumlicht für mein "Baustellenfahrzeug" schenken will. :sa44:

VG MoXy