Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Servus Alex,


    Auch von mir :geb101: zu deiner Bohnenbestellung und :welco: in unserem tollen Mokkaforum.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Jetzt müssen wir ca. 90 Tage warten bis wir ihn bekommen.

    3 Monate ist aber optimistisch........ Das wäre schnell.

  • Moin,
    mein X ist ja auch noch auf den Händler zugelassen, aber ich darf ihn schon fahren und das für 47 Tage. Dann wird er auf mich zugelassen ( Anfang November) Gut, 7500,- € habe ich nicht gespart, aber der Nachlaß war schon ok.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo Alex
    Glückwunsch zur Bestellung und eine angenehme Wartezeit hier im Forum.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Schorlie und Alex,


    herzlichen Glückwunsch zu Euren Mokkas,das die Wartezeit nicht so lang wird. Wir haben unseren letzte Woche bestellt :applaus::D ,
    wir müssen auch bis zur KW 51 warten.Also wenn er denn pünktlich kommt,ist das doch ein nettes ,kleines Weihnachtspaket.


    Lg Anita

    Gruß Anita


    Opel Mokka X ON 1,4 Direct Injection Turbo 152 PS Automatik in Graphit Grau
    Navi 900 - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR Fahrerpaket - AHK - Allwetterreifen -
    Rüchfahrkamera - Winterpaket - Schmutzfänger vorne - 60 Monate Garantieverlängerung


    Bestellt am Mittwoch 4.10.2017 ,und seit dem 15.01.2018 unserer :thumbup:

  • Ich soll meinen orient-roten "ON" wohl nächste Woche bekommen. Er steht schon beim Händler.
    Ein schönes Wochenende

    Hi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Roten,das bald der richtige Sitz drin ist,und Du bald auf die Piste kannst.Ich habe ja gelesen,das alles gut wird,ich freue mich für Dich. :hurra:
    Lg und auch ein schönes WE

    Gruß Anita


    Opel Mokka X ON 1,4 Direct Injection Turbo 152 PS Automatik in Graphit Grau
    Navi 900 - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR Fahrerpaket - AHK - Allwetterreifen -
    Rüchfahrkamera - Winterpaket - Schmutzfänger vorne - 60 Monate Garantieverlängerung


    Bestellt am Mittwoch 4.10.2017 ,und seit dem 15.01.2018 unserer :thumbup:

  • Guten Morgen zusammen,


    eben habe ich in unserem E-Mail-Postfach die Nachricht bekommen, dass der Mokka an den Händler versandt wurde.
    Damit sind seit dem Produktionsdatum mehr als drei Monate vergangen, der unverbindliche Liefertermin ist um knapp 6 Wochen überschritten.
    Nun meine Frage an diejenigen, die ihren Mokka bereits bekommen haben: Wie lange hat es bei euch von der Mitteilung bis zur Übergabe gedauert?
    Erwähnen sollte ich noch, dass der Wagen mit Standheizung bestellt wurde, die ja bekanntliich in Rüsselsheim eingebaut wird. Ich gehe mal davon aus, dass dies die Übergabe weiter verzögert, weil „Versand“ bestimmt die Verschiffung von Spanien nach Deutschland meint, nicht von Rüsselsheim zum Händler.
    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.