Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• @ Thorsten und Suisse
    Willkommen hier im Wartesaal ^^ Ich warte seit letzter Woche auf meine Bohne.

Opel Mokka X Innovation :love: 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS) Start/Stop,
    Farbe Onyx Schwarz, Stoff Rhombus / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz,
    BiColor Leichtmetallräder,
    Premium-Paket, DAB+, Rückfahrkamera und Anhängerkupplung
    Bestellt 24.02.2018 / Produktionstermin 16.04.2018 / Seit 29.05.2018 meiner :thumbup:

• Ein herzliches willkommen den Neuen. Ich sitz hier seit 29.12.2017. Will euch ja keine Angst machen... mein Liefertermin hat sich von KW 16 auf KW 21 verschoben * Nies... blöde Stauballergie :starts:

Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

• Hallo zusammen,

Dann geselle ich mich auch mal zu der Runde der Wartenden hinzu. Am 31. Dezember habe ich meinen Mokka Ultimate bestellt. Am Donnerstag bekam ich die E-mail, dass seine Produktion abgeschlossen ist. Aber ich fürchte, bis das Auto versandbereit gemacht wird und zu uns geschippert kommt, wird noch einige Zeit ins Land gehen ....

Ich hoffe nur, dass mein altes Auto solange durchhält.

Es grüßt euch Mokkerl

Bestellt am 31.12.2017, abgeholt am 09.05.18
    Opel Mokka X Ultimate 1,4 Turbo in Boracay Blau

• Hallo Mokkal
    Herzlich Willkommen hier im Forum und noch eine angenehme Zeit im Wartezimmer.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Ich hab meinen am 29.12.bestellt. Am Donnerstag war ich beim FOH.... Liefertermin verschoben von KW16 auf KW 21. Aber gebaut ist er schon und wartet in Südkorea

Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

• Ich hab meinen am 29.12.bestellt. Am Donnerstag war ich beim FOH.... Liefertermin verschoben von KW16 auf KW 21. Aber gebaut ist er schon und wartet in Südkore

Servus Firefox,
    Ich werde wohl Dein Schicksal teilen. Wahrscheinlich werden sich unsere zwei Mokkas bereits auf dem Schiff anfreunden, während wir hier auf heißen Kohlen sitzen ... :P

Bestellt am 31.12.2017, abgeholt am 09.05.18
    Opel Mokka X Ultimate 1,4 Turbo in Boracay Blau