Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Also ich habe heute eine Mail bekommen das mein Opel Konto jetzt eingerichtet ist und das meine Bestellung an das Werk übermittelt worden ist.
    Bin dann mal gespannt wann die Bohne dann zur Produktion eingeplant wird und wann dann Liefertermin ist.


    Irgendwie konnte mein FOH mir nicht genau sagen wo meine Bohne gebaut wird.

    Opel Mokka X Ultimate,
    1.4L 152 PS mit Automatik, Allrad, 18 Zoll Reifen,
    Farbe: Graphit Grau,
    Sonderausstattung: DAB+, Winterreifen, OPC Line Dachspoiler und Schmutzfänger


    Bestellt am 02.03.2018.
    Liefertermin voraussichtlich ca. KW 23
    Auslieferung am 31.08.2018

  • Ich glaube auch nicht das die 23 KW wirklich der Liefertermin ist!! Ich rechne eher später mit der Lieferung.


    Ja er hat mir versucht zu erklären woran man erkennt wo welches Fahrzeug gebaut wird, aber kam dann selber irgendwie durcheinander.

    Opel Mokka X Ultimate,
    1.4L 152 PS mit Automatik, Allrad, 18 Zoll Reifen,
    Farbe: Graphit Grau,
    Sonderausstattung: DAB+, Winterreifen, OPC Line Dachspoiler und Schmutzfänger


    Bestellt am 02.03.2018.
    Liefertermin voraussichtlich ca. KW 23
    Auslieferung am 31.08.2018

  • Erkennbar ist der Herstellungsort an der FIN, wenn man die schon hat. Mein Händler sagte auch das es von der Farbe abhängt, argonsilber und seide braun werden in Südkorea gebaut, und laut vielen Forenbeiträgen Graphit grau wohl auch.


    genaueres in Post 2963 hier

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

    Einmal editiert, zuletzt von firefox12345 ()

  • Dann muss meine Bohne noch etwas schwimmen bis sie bei mir ist ;)

    Opel Mokka X Ultimate,
    1.4L 152 PS mit Automatik, Allrad, 18 Zoll Reifen,
    Farbe: Graphit Grau,
    Sonderausstattung: DAB+, Winterreifen, OPC Line Dachspoiler und Schmutzfänger


    Bestellt am 02.03.2018.
    Liefertermin voraussichtlich ca. KW 23
    Auslieferung am 31.08.2018

  • Tröste dich. meiner ist seit Ende Februar gebaut und keine Ahnung ob der schon auf der Reise ist... Lieferwoche wurde von 16 auf 21 hochgesetzt

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Hallo. Hab mich gerade neu angemeldet da ich demnächst auch einen Mokka X fahren möchte. Ursprünglich sollte es der Ateca werden, aber 10 Monate Lieferzeit sind mir dann doch zu lang. Da es ein Firmenwagen wird kann ich leider nicht zu irgendeinem Händler fahren und mir ein Lagerfahrzeug zulegen.
    Der Mokka ist zwar etwas kleiner, aber in der Ultimate-Ausstattung mit Automatik und 136Ps-Diesel schon extrem gut ausgestattet. Für das gleiche Geld müsste man beim Ateca schon ein paar Abstriche machen. Der Mokka kann zwar nicht mit Extras wie elektronische Heckklappe mithalten, aber wer braucht das schon. Dafür hat er eine Lenkradheizung die es beim Ateca gar nicht gibt. Alleine die Sitze im Mokka haben mich überzeugt und ich hoffe das er in den nächsten 2 Wochen bestellt wird.

  • Hallo Frank
    Der Mokka Ultimate hat ja fast eine Vollausstattung da kannst du nichts falsch machen.
    Wie lange soll denn die Lieferzeit sein=


    Ach ja und Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.