Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • @Alle
    so melde mich heir dann mal ab. Habe Gestern meine neue Bohne in Empfang genommen. Bilder kommen bald da ich ja noch das OPC Paket anbauen muss.
    Gruß Uwe


    Guten Morgen Uwe,


    Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen


    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Ich habe heute auch in einem Crossland und Grandland gesessen!Der Grandland war mir zu groß!Nicht weil mir das nicht gefällt,sondern weil ich das persönlich nicht brauche weil ich oft alleine fahre!

    Hab auch beide Probe-gesessen. Der Crossland hat einen geilen Kofferraum. Das wars dann auch schon. Meine Bohne hat ja eher nur ne Ablage hinten. Kofferraum würde ich das nicht nennen wollen. Merke ich immer wenn ich mit Frau zum Tauchen rausfahre und die Hälfte von dem Krempel doch auf dem Rücksitz liegen hab wobei mich letztens die Pol angehalten hat und mich um Ladungssicherung gebeten hat. Zum Glück sind da zwei Gurte hinten rangeschraubt.

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Andre ich bin wahrscheinlich bis Mittwoch hier! Dann kann ich den Mokka abholen! ;)


    Da schönes Wetter ist,werfe ich jetzt mal hier den Grill an! :doener: Getränke sind auch kalt! :drink::drinks:
    In den nächsten Tagen könnte man auch mal den Pizzablitz bestellen ? Einen guten Griechen/Gyros finden wir bestimmt auch noch! :grin:

    Gruß Markus


  • Wenn sich schon jedes mal wenn ich ihn sehe der Magen umdreht ist das nix für uns

    Empfindlicher Magen? Dann versuchs mal damit: "Rennie räumt den Magen auf". :D

    Liebe Grüße aus Erlensee von Herbert
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 23.0, SW 21.08.87.32) + IPhone SE,
    AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, seit Januar 2018

  • @Balboa, dann müssen wir unbedingt am Dienstag die Übergabe machen. :D


    Ne Spaß, entweder Dienstag oder Donnerstag wird unser MoX zugelassen.


    Aber mit dem Pizzablitz stehe ich irgendwie gerade auf dem Schlauch. :(


    Lass dir dein Grillgut lecker schmecken. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Was gibt es schöneres..Einen Tollen Mokka gekauft..und dann beim grillen mit einem Kaltgetränk feiern :drinks:





    Dann viel Spaß :doener:


    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Schaut mal, was wir gerade mit nach Hause genommen haben:


    ADAFE444-E507-4BE2-AFEF-D52A69B55DEA.jpeg


    89706BB3-2CBD-43D4-ACB4-66CDE38B977A.jpeg


    8C7DFC63-7C6D-441D-BD40-868F58386E84.jpeg


    095C39CC-3615-4CC1-8BFA-CD6A9FF2E0B6.jpeg


    Bis Sonntag dürfen wir ausgiebig testen und uns schonmal vertraut machen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • .....ganz in Weiß :) , schick, eure Bohne, Andrè :thumbup:
    Viel Spaß damit am WE :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Jupp Andrea, ist für uns beide das erste Auto in weiß. Steht dem Mokka aber auch wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Dann wünsche euch beiden viel Spaß mit eurem schönen weissen Blitz am Wochenende Andre! :thumbup:


    Ich habe meinen heute schonmal versicherungstechnisch für Mittwoch angemeldet!Dann hat er bei der Abholung direkt Vollkasko! :)

    Gruß Markus