Wenn es erlaubt ist stelle ich die beiden Bilder mal ein.
.
Frank für die Fotos
Sieht echt toll aus die Farbe
Gerd
Wenn es erlaubt ist stelle ich die beiden Bilder mal ein.
.
Frank für die Fotos
Sieht echt toll aus die Farbe
Gerd
Hier sind noch mal Bilder vom dem Mokka x aus dem Parkhaus
Guten Morgen reinhold,
Mein Mokka ist gerade mal 1 Jahr alt und hat gerade mal 8.800 Kilometer auf dem Buckel .
Und mein Leasingvertrag läuft noch 2 Jahre .
Stefan man kann auch nicht immer alles haben. Dein Roter ist sehr schön und du kannst deine "Ampel" doch nicht schon auseinander nehmen. Auch wenn der neue X einen reizt.... der jetzige Mokka ist und bleibt ein tolles Auto. Genieß die Zeit mit ihm....
LG Anja
Hallo Anja meine Mokka Freundin ,
Du hast schon recht mit meiner Ampel . Aber meine Finger Jucken schon wieder für denn Mokka X .
Aber ich habe noch was anderes im Auge zum meinen Mokka . Denn neuen Ampera E der im Frühjahr 2017 auf dem Markt kommen soll .
@Alle
weis denn jetzt schon jemand was der WLan Hotspot kosten soll. Mein FOH weis von nichts und bei Facebook antwortet Opel auch nicht auf die Frage wegen den Kosten.Die haben immer noch nicht im Kopf umgeparkt. Was solls auch die Leute kaufen ja den Mokka und was schert mich was mit den Kunden passiert. Die bei Opel haben es immer noch nicht kappiert.
Gruß Uwe
War heute beim FOH.
Es wird konkret - 31. KW ist Liefertermin und Zulassung.
Nach Adam Riese darf ich nun ab heute 59 Tage rückwärts zählen. .
Zwei Wochen vorher ist ja offizielle Vorstellung für den Mokka X - da werd ich mal linsen tun.
Munter bleiben.
@Alle
weis denn jetzt schon jemand was der WLan Hotspot kosten soll. Mein FOH weis von nichts und bei Facebook antwortet Opel auch nicht auf die Frage wegen den Kosten.Die haben immer noch nicht im Kopf umgeparkt. Was solls auch die Leute kaufen ja den Mokka und was schert mich was mit den Kunden passiert. Die bei Opel haben es immer noch nicht kappiert.
Gruß Uwe
So wie ich das im Internet recherschiert habe, wird es warscheinlich so um die 18-20 Tacken im Monat kosten.
Die anderen Dienste werden warscheinlich auch so ab 10 Tacken im Monat zu haben sein.
Habe gelesen, dass ein Member im Astra K Forum berichtete, dass seine Frau mit den W-lan Hot-Spot auf der Autobahn Netflix geschaut hat - prima, echt sinnvoll so ein Hot-Spot.
Munter bleiben.
Hallo Anja meine Mokka Freundin ,
Du hast schon recht mit meiner Ampel . Aber meine Finger Jucken schon wieder für denn Mokka X .
Aber ich habe noch was anderes im Auge zum meinen Mokka . Denn neuen Ampera E der im Frühjahr 2017 auf dem Markt kommen soll .
Stefan, mach kein Sch.. Lohnt sich nicht den roten jetzt schon abzugeben und er ist doch auch so schön! Dann lieber warten auf den Ampera E oder den nächsten Mokka nach dem X.
Es wird konkret - 31. KW ist Liefertermin und Zulassung.
dann berichte mal wie er so ist. Wenn du ihn letzte Woche schon bekommen hast
Oder meinst du 41