Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Ja, der 24. September ist der offizielle Vorstellungstag in Deutschland :thumbup:


    In Belgien werden sie ihn ca. 2 Wochen später präsentieren :S


    Gerd

  • Hallo Sendlinger ,


    Zuerst mal mein Glückwunsch zur Mokka X Bestellung :thumbup: . In mein kleinen Karl habe ich auch einen WLAN - Hotspot und bin darüber sehr glücklich :D . Und verlleicht sieht man sich mal in Sendlinger! Wenn ich ab Oktober wieder in München bin :five: .


    LG.aus Murnau


    Stefan :winkie: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • So toll ist die Haifischflossenantenne jetzt auch nicht!Empangsmaessig nichts besser als die normale und optisch wenn man eine kurzstabantenne nichts schöner!Hatte vorher eine an meinem Golf und vermissen tue ich die wirklich nicht! :) Aber jedem das seine,und wenn Opel schon beim Astra und Co eine verbaut, hätten sie wenigstens beim Mokka X eine im Konfiguration setzen können! 8)

    Gruß Markus


  • Markus
    dann sollen sie die blöde Haifischflossenantenne behalten , finde es nur blöd das Opel das erst zeigt und dann gibt es das Ding doch nicht. Aber egal habe ja noch von meiner 2 Bohne die BMW Antenne dann kommt die halt wieder dran.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Das stimmt schon Uwe,erst zeigen und dann nicht lieferbar!Das ist nicht ok!Aber vom Empfang ist sie nichts besser wie die kurzstabantenne und so klein ist sie auch nicht.Das Cockpit wird wohl so ähnlich sein wie beim Astra k und die Nachtansicht vom Navi ist auch super.Muss sagen innen haben sie den Mokka x sehr gut aufgewertet :) Ihr könnt euch richtig freuen :thumbup:

    Gruß Markus


  • Markus
    das mache ich auch , obwohl es dann schon meine 3 Bohne ist. Sind bei mir ja nur noch knapp 5 Wochen.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Das Video ist echt toll!! Besonders die Aufnahmen vom Safran orangen Mokka X. Habe mir es jetzt schon ein paar mal angeschaut.


    Aber nach wie vor richtig genial finde ich die vorderen Blinker! Das scheinen ja LED Blinker zu sein. Wie man im Video sehen konnte schaltet sich beim Blinken das Tagfahrlicht aus.


    Ich werde jetzt nicht wie geplant bis November warten mit der Bestellung. Es wird wohl noch im September passieren! 8o

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • MokkaX Fan


    das sind mit Sicherheit LED Blinker da ja die Rückleuchten jetzt auch mit LED Technik ist.Ja sieht schon gut aus .


    Gruß Uwe


    P.S. warte nicht zulange mit der Bestellung. Wenn der Mokka X erst vorgestellt ist wird die Lieferzeit bestimmt länger.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Vermute ich auch das es Ledblinker sind :) Mal schauen ob man die auch umbauen kann wie die Rueckleuchten :D Hab meine Bohne ja noch ca 3 Jahre,besser gesagt bei 100000km geht sie weg.

    Gruß Markus


  • Ja deswegen wird er noch im September bestellt. Allerdings ist der Verkäufer noch im Urlaub und kommt erst kommende Woche wieder.


    Ich meine wenn es wirklich 1-2 Monate länger dauert wäre jetzt nicht so tragisch, denn mein Corsa D Facelift ist ja noch Top in Ordnung.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz