Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • So, ab heute dem 17.09.2016 gehöre ich auch Offiziell zu den wartenden Mokka X Personen!! :)

    Habe heute Früh die Bestellung unterschrieben. Als wir fertig waren kam durch Zufall der erste neue Mokka X, allerdings in Onyx Schwarz bei meinem FOH an. Er kam aus Spanien. Die aus Korea lassen irgendwie noch auf sich warten!!


    Natürlich wurde er gleich angeschaut und bestaunt.


    So das erste mal Live gesehen ... sieht echt gut aus!!

    Herzlichen Glückwunsch zu der X Bohnen Bestellung.


    Gruß Wolfgang



    Opel Mokka X
    Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
    Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
    Bestellt : 26.07.16
    Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
    Lieferung an Händler : 02.11.16

    Übergabe: 11.11.16


  • Da sagt doch der Auto-Bild Reporter zum Schluss "Ein DSG Getriebe wäre doch wünschenswert".


    So ein Blödsinn. Wozu? Warum? Weshalb?. Kostet mehr in der Anschaffung und die Kupplungen verschleißen auch. Sprich teuer teuer teuer. Braucht kein Mensch.


    Munter bleiben. 8o


    Na ja, ist halt BILD. Der "Vertragspartner" von VW :grin::wink:


    Gerd

  • @Gerdo
    das hatten die auch schon für den alten Mokka drin, haben die jetzt nur für den Mokka X nur abgeändert. Das Angebot ist aber nicht kostenlos , da ja dabei steht fordern Sie ein Angebot an.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Danke Uwe für die Info. Dachte das kostet nichts :D

    Das gleiche Angebot machen sie gerade hier in Belgien für den bisherigen Mokka A, dann aber ohne Aufpreis.
    Als kleiner Appetihappen zum Abverkauf. :)


    Gerd

  • So
    bin eben bei meinem FOH vorbei gekommen und habe kurz reingeschaut , weit und breit kein Mokka X zufinden. Mein Verkäufer sagte mir vor 2 Wochen das die am 24 September auch nichts gross machen wollen wegen der Neuvorstellung Szafira/Mokka X.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @Gerdo
    das kann wohl sein das es für den alten Mokka kostenlos ist müssen ja die letzten lagerfahrzeuge loswerden. Wenn der Mokka X erst mal offizell vorgestellt ist wird keiner mehr den alten Mokka kaufen und wenn dann nur über den Preis.
    gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .



  • matze --- wie kommst du darauf ;(;(;(;(

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Ach so ...ja ,war nur ab und zu zu Besuch , da ja alles geklärt war und die Bohne läuft und läuft und läuft und ... ----
    Wie du siehst --- wir haben uns schon entschieden :thumbup:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: