Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Meiner soll angeblich kommene Woche kommen, geplanter Liefertermin laut akutellen Status 03.10.2016.
    Ich kann es nicht mehr erwarten.

    Opel Mokka X Innovation 1,6 CDTI ecoFLEX; Espresson Braun

  • @Alle
    neue Info vom FOH bekommen . Meine Bohne ist unterwegs und soll am 13 Oktober bei Ihm eintreffen. Gut das der Spoiler Morgen fertig ist , bin nur noch am überlegen ob ich die Winterräder gleich draufmachen lasse.
    Gruß Uwe
    P.S. Led´s für die Innenbeleuchtung sind auch schon bestellt.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @Alle
    neue Info vom FOH bekommen . Meine Bohne ist unterwegs und soll am 13 Oktober bei Ihm eintreffen. Gut das der Spoiler Morgen fertig ist , bin nur noch am überlegen ob ich die Winterräder gleich draufmachen lasse.
    Gruß Uwe
    P.S. Led´s für die Innenbeleuchtung sind auch schon bestellt.

    Klar - Winterreifen würde ich gleich draufmachen lassen. Ist bald soweit und dann gibt es Morgenfroscht.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Super das nun so viele die gute Nachricht der kommenden Auslieferung bekommen :thumbup: Dann gehts ja bald los für Euch :auto:
    Freut Euch drauf, denn der Mokka bringt Spass :sa:


    Habe heute einen X bei meinem FOH gesehen. Die Premiere ist hier erst am 14. Oktober.
    Ist nicht meine Lieblingsfarbe, aber mit den LED sieht er schon toll aus :du:


    Gerd

  • Ja das normale weiß wäre auch nicht meins. Allerdings konnte ich am 24.9. bei der Präsentation das Abalone weiß mal in natura anschauen. Das hat mir ganz gut gefallen.


    Aber ich bleibe trotzdem meinem Safran orangen Mokka X treu wenn er den dann irgendwann hier ankommt!! :D

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz