Ich werde wenn es soweit ist die LED Innenbeleuchtung aus den jetzigen Mokka wieder entfernen und in den neuen einsetzen. Die Glühlampen habe ich ja noch liegen also warum neue LEDs bestellen.
-
-
-
Habe auch die Farbe Safran Orange gewählt , soll aber aus Korea kommen , sagt FOH .
-
Meiner kommt zu 100% aus Spanien!
Ende Oktober.... Anfang November!
-
Mein Safran Orangener soll laut Foh, aus Korea kommen.
-
Die Safran-Orangenen kommen definitiv aus Spanien.
Schau mal in meine Signatur .Meiner wurde heute in Saragossa produziert und mein FOH hat das Liefer Avis für den 21.10.Dann liegt es bei dir an den Allwetterrreifen und bei mir an den Felgenschlösser?
Ich hatte ganz am Anfang mal eine Aufstellung gepostet dazu, trifft dann wohl doch zu.
VG MoXy
-
Wo ich hier gerade Allwetterreifen lese: Weiß jemand von welchen Reifenhersteller Opel die Allwetterreifen bezieht?
Habe zwar keine geordert aber ein Bekannter bekommt seinen Mokka mit Ganzjahresreifen. Und gestern habe ich auch einen Bericht in der AB gelesen in der der Michelin Reifen am besten abgeschlossen hat.
-
Da habe ich am falschen ende gespart. Hätte ich nur die Felgenschlösser mit bestellt
Die Safran-Orangenen kommen definitiv aus Spanien.
Schau mal in meine Signatur .Meiner wurde heute in Saragossa produziert und mein FOH hat das Liefer Avis für den 21.10.Dann liegt es bei dir an den Allwetterrreifen und bei mir an den Felgenschlösser?
Ich hatte ganz am Anfang mal eine Aufstellung gepostet dazu, trifft dann wohl doch zu.
VG MoXy
Dann liegt es bei dir an den Allwetterrreifen und bei mir an den Felgenschlösser?
VG MoXy
-
-
Wo ich hier gerade Allwetterreifen lese: Weiß jemand von welchen Reifenhersteller Opel die Allwetterreifen bezieht?
Habe zwar keine geordert aber ein Bekannter bekommt seinen Mokka mit Ganzjahresreifen. Und gestern habe ich auch einen Bericht in der AB gelesen in der der Michelin Reifen am besten abgeschlossen hat.
Ich fürchte, das werden wir erst herausbekommen, wenn die Bohnen eintreffen.Ich bin selber gespannt, welche Marke drauf ist.
Bei den Gebrauchten Bohnen beim FOH habe ich bisher einmal Nexen und einmal Goodyear gesehen.
Die machen drauf, was gerade da ist.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Nexen original ab Werk drauf waren.
Naja, nach dem Autoblödtestsieg für Michelin sind die Preise für denselben schon mal kräääftig angestiegen. Der in der Autoblöd angegebene Preis - ein Satz für 370 EUR
wird man nicht mehr kriegen.Ich hoffe, das nicht irgendeine Drittmarke drauf ist. Irgendwo muss ja der Aufpreis von 260 Tacken seine Berechtigung habe.
Munter bleiben.