Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Ich glaube auch das Eure Bohne mit dem Zug kommt. Wäre doch echter Blödsinn erst mit dem Schiff nach Rotterdam und dann in die Schweiz. Odr? ;)

Es gäbe ja noch die Möglichkeit mit dem LKW. War früher zumindest bei unserem Corsa B der Fall.

VG aus der Schweiz
    Lappi75

Mokka X 4x4, 152 PS, AT, Boracay blau, Ausstattung: Excellence
    Leder AGR, Premium-Paket, Navi 900, 18 Zoll Alu, AFL-LED, Rückfahrkamera, el. Schiebedach....

Bestellt: 19.07.2016
    Übergabe: 08.12.2016

• Die Probleme mit dem Zugtransport, hat es mal vor längerer Zeit gegeben, weil sich glühender Metall Abrieb in den Lack gebrannt hatte. Ich habe selbst in meinem früheren Beruf, solche Lackschäden begutachtet. Aber seit langer Zeit, sind die Fahrzeug Parts, wo so etwas passieren kann, mit einer Folie verklebt. Also, kein Problem.
    Gruß,
    Herby

Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

Meine zweite Homepage:

http://goldiezuchtruederico.npage.de

[Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

• Ja genau Herby das meinte ich mit dem Funkenflug durch Abrieb. Irgendwo hatte ich gelesen das Opel aus dem Grund wieder auf's Schiff gewechselt hat. Mag natürlich für den kürzeren Weg in die Schweiz keinen Sinn machen.

Der nächste Transport ist auf dem Weg.
    Schiff : Autosky
    Port Pasaia > Rotterdam
    Ankunft 10.10.16

Da ist mein X drauf 8o Termin passt :thumbup:

VG MoXy

• Transportschutz von unserem Mokka, vor knapp 3 Jahren:

• Ich war heute wieder beim FOH und habe den kürzlich eingetroffenen Mokka X in Safran Orange bestaunt als Color Innovation.

Könnte ich mir den ganzen Tag angucken, die Farbe - einfach toll!!! :thumbup:

Hoffentlich kommt meiner auch bald. .... ;( Aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern...

Bestellt am 17.09.2016

Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz

Einmal editiert, zuletzt von MokkaX Fan ()

• So dann möchte ich mich in die Liste der Mokka X Besteller einreihen.Habe heute meine Bohne bestellt,die wie folgt aussieht:
    Mokka x Innovation 1.4 152 PS Automatik
    Abalone weiß
    Premium Leder Paket schwarz
    Navi 900
    Fahrerdisplay
    Rückfahrkamera
    Übernahme in der KW 43/16

Gruß Norbert

• Glückwunsch!!

Wie soll der schon in 3 Wochen da sein?

Ich habe heute mal beim FOH geguckt woher die Mokka X sind welche da angekommen sind. Fast alle sind aus Spanien und mit Schaltung. Der Rest ist aus Korea und Automatik.

Kann es sein das die Automatik Varianten generell aus Korea stammen?

Bestellt am 17.09.2016

Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz

• Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung für einen Mokka X und viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: