Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• :geb101: zu deiner Mokka X Bestellung, Norbert. Und die paar Wochen vergehen hier mit uns ganz schnell.

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Norbert :geb101: zu deinem Kauf :du:

Wünsche dir auch eine angenehme Wartezeit hier im Wartesaal, bist hier auf alle Fälle nicht alleine. Viele fiebern schon wie verrückt auf ihren Mokka X der in Kürze eintrifft. :party:

VG MoXy

• Ich war heute wieder beim FOH und habe den kürzlich eingetroffenen Mokka X in Safran Orange bestaunt als Color Innovation.

Könnte ich mir den ganzen Tag angucken, die Farbe - einfach toll!!! :thumbup:

Ich bin so gespannt... 8o frag mich wie lange ich dann brauche ihn in die Garage einzusperren und meinen Blick abzuwenden. :starts:

VG MoXy :grin:

• Ich bin so gespannt... frag mich wie lange ich dann brauche ihn in die Garage einzusperren und meinen Blick abzuwenden.

Da hätt ich eine Idee :thumbup: , verbring doch die 1. Nacht in deiner Bohne :bunga: :grin:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Norbert

Glückwunsch zum Mokka X und der kurzen Lieferzeit.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Nein, mein Mokka X (steht schon beim Händler, Abholung nächste Woche) mit Automatikgetriebe wurde definitiv in Spanien gefertigt (VIN, 11. Stelle = 4 d.h. Saragossa)