Ganz einfach,FOH hatte das Fahrzeug so auf dem Hof stehen und entsprach meinen Wünschen und dann die kurze Wartezeit.
Gruß Norbert
Ganz einfach,FOH hatte das Fahrzeug so auf dem Hof stehen und entsprach meinen Wünschen und dann die kurze Wartezeit.
Gruß Norbert
zu deiner Mokka X Bestellung, Norbert. Und die paar Wochen vergehen hier mit uns ganz schnell.
LG Andrea
Hallo Norbert zu deinem Kauf
Wünsche dir auch eine angenehme Wartezeit hier im Wartesaal, bist hier auf alle Fälle nicht alleine. Viele fiebern schon wie verrückt auf ihren Mokka X der in Kürze eintrifft.
VG MoXy
Ich war heute wieder beim FOH und habe den kürzlich eingetroffenen Mokka X in Safran Orange bestaunt als Color Innovation.
Könnte ich mir den ganzen Tag angucken, die Farbe - einfach toll!!!
Ich bin so gespannt... frag mich wie lange ich dann brauche ihn in die Garage einzusperren und meinen Blick abzuwenden.
VG MoXy
Ich bin so gespannt... frag mich wie lange ich dann brauche ihn in die Garage einzusperren und meinen Blick abzuwenden.
Da hätt ich eine Idee , verbring doch die 1. Nacht in deiner Bohne
LG Andrea
Ja darüber könnte ich ja mal nachdenken Danke für den Tipp.
VG MoXy
Hallo Norbert
Glückwunsch zum Mokka X und der kurzen Lieferzeit.
Gerade gesehen das Irmscher auch für den Mokka X wieder einen Kühlergrill anbietet.
Alles anzeigenGlückwunsch!!
Wie soll der schon in 3 Wochen da sein?
Ich habe heute mal beim FOH geguckt woher die Mokka X sind welche da angekommen sind. Fast alle sind aus Spanien und mit Schaltung. Der Rest ist aus Korea und Automatik.
Kann es sein das die Automatik Varianten generell aus Korea stammen?
Nein, mein Mokka X (steht schon beim Händler, Abholung nächste Woche) mit Automatikgetriebe wurde definitiv in Spanien gefertigt (VIN, 11. Stelle = 4 d.h. Saragossa)