Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• So, dann reihe ich mich mal ganz brav hier im tollen Wartesaal ein :thumbup: . Heute habe ich meine Arktisblaue X - Bohne wie folgt bestellt :du: :

Innov. 1,4 Turbo, 152 PS , Automatic :wink:
    Allwetterreifen, Navi900, RFK, Premium Paket, 4,2 Infodisplay, Schmutzfänger vorne und hinten.
    Meine Anbauten, Rammbock, Seitenschweller und Windabweiser kommen natürlich auch auf den X :good: .
    Klar, und mein LT wird auch nicht vergessen :wink:

Nun heißt es warten bis ca. Ende Februar/Anfang März 2017 :luck:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Schön das es jetzt geklappt hat dann ist dir ja dein Verkäufer noch etwas entgegengekommen.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Auch hier eine angenehme Wartezeit Andrea mit viel Freude auf den Neuen ;)

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Herzlichen Glückwunsch Andrea zu Deiner Bestellung :sa:

Wie war das nochmal vor einigen Monaten...... KEINE Automatik :wink:
    Du wirst sie lieben und kein Auto mehr ohne kaufen :du:

Der Innovation wird ja serienmäßig mit 18 Zoll Rädern angeboten und diese gibt es ab Werk ja nicht mit Allwetterreifen.
    Bist Du runter auf 17 Zoll gegangen oder kriegst Du vom Händler Allwetter in 18 Zoll aufgezogen?

Die Farbe ist natürlich genial, bei mir würde es wohl auch Arktis Blau oder Safran Orange werden.

Ich wünsche Dir eine angenehme Wartezeit auf Deinen X :luck:

• Wie war das nochmal vor einigen Monaten...... KEINE Automatik Bist Du runter auf 17 Zoll gegangen oder kriegst Du vom Händler Allwetter in 18 Zoll aufgezogen?

Hallo Thomas,

:danke: für deine lieben Glückwünsche.
    Ja, vor wenigen Monaten kam für mich Automatik nicht in Frage. Nun bin ich 2x mit dem Vorführer gefahren, heute ganz allein :thumbup: , und ich muss sagen: es ging super :thumbup: , hätt ich nicht gedacht. Und dann die Umstellung auf meine Bohne wieder, ging einwandfrei :du: . Ich glaub, ich schaff dat :du:

Ja, und die Allwetterreifen hab ich nun auf 17 zoll, geht ja nicht anders. Aber ich spare mir so das Reifenwechseln, und für München tun sie es :du: .

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• :hurra: So, dann reihe ich mich mal hier im Wartesaal ein.

meine X - Bohne: Siehe Signatur :drinks:

Oliver

Mokka X INNOVATION in Licht Grau, 1.4 Direct Injektion Turbo mit 4x4, Automatik, Premium Leder in Schwarz mit 19" Rädern, Navi 900 IntelliLink (2 Generation), 4,2" Fahrerinfodisplay, Front- und Rückkamera, Anhängerzugvorrichtung, Glasschiebedach; ... 8)
    3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich war dabei!

• Glückwunsch!! Auch die Farbe Lichtgrau finde ich gelungen. Schöne Auswahl.

Bestellt am 17.09.2016

Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz

• Hallo Oliver

Auch dir ein Herzlichen Glückwunsch zur Mokka X Bestellung.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• :geb101: an alle neuen X Besteller. :thumbup:

Die Ersten verlassen langsam den Wartesaal, schön das es trotzdem weiter geht hier.

VG MoXy

• Hallo Oliver,

Auch von mir :geb101: zu deiner Mokka X Bestellung und :welco: im Wartesaal.