Hallo Andy,
Na dann mal zu deiner 2. Bohnenbestellung. Ich würde auch sofort zuschlagen, wenn es den Benziner als Schalter gibt.
LG Andrea
Hallo Andy,
Na dann mal zu deiner 2. Bohnenbestellung. Ich würde auch sofort zuschlagen, wenn es den Benziner als Schalter gibt.
LG Andrea
Andy,
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne X Bestellung
LG
Obi
Vorsichtig gesagt, Mitte Oktober soll die Bohne kommen.
Deine Bohne wird Mitte November kommen. Laut meinen FOH kommt der Mokka aus Südkorea mit dem Schiff. Grund ist die Farbe. Wahrscheinlich stehen unsere beiden nebeneinander.
Gruß Andy
Hallo Andy
Herzlichen Glückwunsch zur Bohnenbestellung Schöne Ausstattung
Es werden ja immer mehr die den X bestellen
Hallo Andy
Glückwunsch zur Mokka X Bestellung.
Allerdings haben die meisten den Vorteil das sie bis zur Ankunft des Mokka X noch einen Mokka fahren können.
Andy zur Mokka X Bestellung
Schon Dein 2. Mokka : Dann kann er nur gut sein. Dann viel Spass weiterhin hier und im "neuen" Wartesaal
Gerd
Hallo Andy,
Auch von mir zur Mokka X Bestellung. Und dann auch in Safran Orange. Sind wir schon zu Dritt mit der g..... Farbe. Den Mokka muss man ja auch nicht verstecken. Uns sieht man dann schon von weitem
Mein Auto wird im November erst 3 Jahre alt und mit meinen jetzigen 30.000 km auch noch fast neu. Aber der Mokka X hat mich so überzeugt und da könnte ich die Chance nicht vergehen lassen und musste einfach bestellen.
Deine Bohne wird Mitte November kommen. Laut meinen FOH kommt der Mokka aus Südkorea mit dem Schiff. Grund ist die Farbe. Wahrscheinlich stehen unsere beiden nebeneinander.
Gruß Andy
Mein FOH hat gesagt, der wird in Spanien gebaut.
Tja, die alten Hasen hier, werden das bestimmt bald hausfinden...
Kann man das irgendwo erkennen, wo der gebaut wird ???
Ja, kannst Du spätestens sehen wenn Du ihn abholst :
An der 11. Stelle der Fahrgestellnummer steht ein B (Bupyung / Südkorea) oder eine 4 (Saragossa/ Spanien)
Gerd
Dankeschön Gerd,
ich hatte auch gelesen, dass der FOH irgendwann die Fin bekommt - im Laufe des Herstellungsprozesses.
Gibt es da was von Onstar - Tracking oder sowas ?
Ich habe bei der Bestellung am Donnerstag ein Formular ausgefüllt, für On-Star - eine Vorregestrierung oder sowas. Musste meine private E-Mailadresse angeben.
Ich kann mir aber darauf kein Reim machen