Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Hallo New4x4,

ja die Info habe ich auch schon bekommen mit den Teilledersitzen, dass diese gut sind und ich damit nichts falsch mache.

Die versteckten Preiserhöhungen später nach Vorstellung hatte ich so beim ersten Mokka noch nicht mitbekommen. Aber wir warten ca. 4,5 Monate auf den Mokka X. Und ich frage mich, wenn nun bei Vorstellung in den Autohäusern die Bestellungen rein kommen, was wohl aus der Lieferzeit dann wird. Auf 9 Monate warten hatte ich nun gar keine Lust. :wacko: Im Moment rechne ich damit, dass ich meinen Mokka X eine Woche nach Vorstellung in Empfang nehmen kann. Mein Verkäufer im FOH meint, dass war beim Astra ähnlich. Die Autos standen auf Halde bis zur Vorstellung und eine Woche später war Auslieferung.

Das Einzige was er mir nicht sagen konnte, wann das "Oktoberfest" bei Opel ist. Die Termine scheinen erst sehr spät bekannt gegeben zu werden. Vielleicht weiß es ja jemand anderer hier? Hatte mit dem letzten Wochenende im September gerechnet.

Den Astra habe ich mir vom Cockpit her auch angeschaut. Damit konnte ich mir einen guten Eindruck für den neuen Mokka machen.

Viele Grüße
    MoXy

• ....Modell "Innovation", vor ein paar Minuten beim Internethandel bestellt. Leider kein Bild in Schwarz gefunden. Sieht aber auf einer Opel-Werbeseite echt edel aus. Hatte bei meinen bisherigen Autos noch nie die gleiche Farbe zweimal, deshalb jetzt schwarz. Alle Extras außer Lederbestuhlung (Leder mag ich im Auto nicht). Die Stoff/Lederimitat-Variante schwarz/khaki paßt optisch zur Außenfarbe sehr gut (finde ich zumindest). Soll im Oktober ausgeliefert werden. Die spannende Zeit des Wartens beginnt also jetzt....
    :auto: :D

:auto: :applaus: 12.06.2016 - Bestellt: Mokka X Innovation - 1.4 Turbo ecoFLEX - 4x4 - 112 kW (152 PS) - Start/Stop, - 6-Stufen-Automatik - Allradantrieb - Onyx Schwarz - 19" Leichtmetallräder - 17" Leichtmetall-Winterräder - Front + Rückfahrkamera - Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Khaki/Schwarz - Bose-Sound - Navi900IntelliLink - Radio DAB+ - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR-Sitze - Elektrisches Schiebedach.

viele Grüße von Andreas aus Berlin

• Glückwunsch zur Bestellung deines Mokka X in Schwarz.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Hallo Artiboy

:geb101: zur Mokka x Bestellung!Schicke Farbe :D

Gruß Markus

• Na dann :geb101: Andreas ("Artiboy#59") zur Mokka X Bestellung :sa:

Läuft ja wie geschmiert hier. Fast jeden Tag eine neue Bestellung. :thumbup:

Und die Wartezeit schaffste spielend mit uns :D

Gerd

• Ja Gerd jeden Tag werden es hier mehr die den Mokka X bestellen.

Mich würde allerdings mal interessieren was die Besteller für ihren ( alten ) Mokka bekommen.

Baujahr Ausstattung Kilometerstand.

Die meisten sind ja jetzt höchstens drei Jahre und wir wissen ja alle das dann der Wertverlust noch am höchsten ist.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• >New4x4<

zu Deiner Bestellung für den Neuen MokkaX

Glückwunsch

3 Jahre stolz im Besitz des A Mokka und zufrieden
    eine gute Zeit noch mit ihm

Dieter

Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

• Frank,

Bestimmt weniger als wenn der X erst nächstes Jahr auf dem Markt gekommen wäre, Denk aber daran das es hier auch Mokka Neu Käufer gibt

LG
    Walter

• Artibay#59 :geb101:

Ich freu mich für jeden der hier auch ein X bestellt. :wink: Hätte nicht gedacht, dass doch so viele den Schritt wagen bzw. auch den Wechsel zum neuen Facelift. Die Skeptik hier im Forum war doch von einigen Usern sehr groß.

VG MoXy

• ....Modell "Innovation", vor ein paar Minuten beim Internethandel bestellt. Leider kein Bild in Schwarz gefunden. Sieht aber auf einer Opel-Werbeseite echt edel aus. Die spannende Zeit des Wartens beginnt also jetzt....
    :auto: :D

Artiboy#59 :wink:

wer nicht wagt, gewinnt nicht, ein Mut Zuspruch auf ein neues Glück :luck:

Glückwunsch zur Bestellung :five:

Klasse :good:

bo56

Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko: