Hallo New4x4,
ja die Info habe ich auch schon bekommen mit den Teilledersitzen, dass diese gut sind und ich damit nichts falsch mache.
Die versteckten Preiserhöhungen später nach Vorstellung hatte ich so beim ersten Mokka noch nicht mitbekommen. Aber wir warten ca. 4,5 Monate auf den Mokka X. Und ich frage mich, wenn nun bei Vorstellung in den Autohäusern die Bestellungen rein kommen, was wohl aus der Lieferzeit dann wird. Auf 9 Monate warten hatte ich nun gar keine Lust. Im Moment rechne ich damit, dass ich meinen Mokka X eine Woche nach Vorstellung in Empfang nehmen kann. Mein Verkäufer im FOH meint, dass war beim Astra ähnlich. Die Autos standen auf Halde bis zur Vorstellung und eine Woche später war Auslieferung.
Das Einzige was er mir nicht sagen konnte, wann das "Oktoberfest" bei Opel ist. Die Termine scheinen erst sehr spät bekannt gegeben zu werden. Vielleicht weiß es ja jemand anderer hier? Hatte mit dem letzten Wochenende im September gerechnet.
Den Astra habe ich mir vom Cockpit her auch angeschaut. Damit konnte ich mir einen guten Eindruck für den neuen Mokka machen.
Viele Grüße
MoXy