Bekommst du die schwarzen Felgen nun trotzdem ab Werk auch wenn du keinen Color genommen hast?
-
-
Er hat ja einen Color Innovation bestellt und da sind ja die schwarzen Felgen Serie.
-
Oh sorry. Hab es grad in seiner Signatur gesehen.
-
Ich hab ja einen der ersten Mokka's noch ohne Reifendrucksensor.
Jetzt wo der Mokka X bestellt ist muss ich für die Winterräder noch die Sensoren kaufen.
Für 250€!Hallo New4x4,
ich habe mich statt Nachrüsten für einen neuen Satz Winterreifen entschieden. Die "alten" Reifen sind dann auch im November bei mir drei Jahre alt. Die neuen Winterreifen sind nun auch breiter, keine 195 mehr.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, wobei ich im Winter auf Stahlfelgen fahre.
VG MoXy -
Hallo New4x4,
ich habe mich statt Nachrüsten für einen neuen Satz Winterreifen entschieden. Die "alten" Reifen sind dann auch im November bei mir drei Jahre alt. Die neuen Winterreifen sind nun auch breiter, keine 195 mehr.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, wobei ich im Winter auf Stahlfelgen fahre.
VG MoXy
Nutze im Winter auch Stahlfelgen .... Neue Reifen sind auch bestellt. Deshalb viel es ja dem Händler auf.
Nun ist wieder ein Tag vorbei....und noch viele liegen zwischen mir und meinem MokkaX -
New4x4 : Das wird schon Die erneute Wartezeit schaffste mit uns eindeutig schneller.
Du kennst Dich ja hier gut aus
Gerd
-
Hier kommt mein Countdown
-
Super MoXy
LG
Walter -
New4x4 : Das wird schon Die erneute Wartezeit schaffste mit uns eindeutig schneller.
Du kennst Dich ja hier gut aus
Gerd
Jo......deswegen bin ich hier. Wenn ich jetzt in meinen Mokka steige stelle ich mir vor wie es in der neuen Bohne wäre..... -
Na ja, so viel ist ja nun nicht verändert im "neuen".
Okay, das Armaturenbrett ist mehr aufgeräumt und der Navi Buckel ist nun weg, aber der Rest vom Innernraum ist exakt wie bei Deiner ersten Bohne
Wird also keine grosse Umstellung für Dich.Was natürlich absolut toll ist sind die neuen LED Frontscheinwerfer, die echt super aussehen, die LED Heckleuchten und der Grill.
Also Du bekommst Deine Bohne in frischer Optik zurück Nun nur noch warten.Gerd