Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Bekommst du die schwarzen Felgen nun trotzdem ab Werk auch wenn du keinen Color genommen hast?

Bestellt am 17.09.2016

Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz

• Er hat ja einen Color Innovation bestellt und da sind ja die schwarzen Felgen Serie.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Oh sorry. Hab es grad in seiner Signatur gesehen.

Bestellt am 17.09.2016

Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz

• Ich hab ja einen der ersten Mokka's noch ohne Reifendrucksensor.
    Jetzt wo der Mokka X bestellt ist muss ich für die Winterräder noch die Sensoren kaufen.
    Für 250€!

Hallo New4x4,

ich habe mich statt Nachrüsten für einen neuen Satz Winterreifen entschieden. Die "alten" Reifen sind dann auch im November bei mir drei Jahre alt. Die neuen Winterreifen sind nun auch breiter, keine 195 mehr. ;)

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, wobei ich im Winter auf Stahlfelgen fahre. :wacko:

VG MoXy

• Nutze im Winter auch Stahlfelgen .... Neue Reifen sind auch bestellt. Deshalb viel es ja dem Händler auf.
    Nun ist wieder ein Tag vorbei....und noch viele liegen zwischen mir und meinem MokkaX

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• New4x4 : Das wird schon :thumbup: Die erneute Wartezeit schaffste mit uns eindeutig schneller.

Du kennst Dich ja hier gut aus :)

Gerd

Jo......deswegen bin ich hier. Wenn ich jetzt in meinen Mokka steige stelle ich mir vor wie es in der neuen Bohne wäre.....

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• Na ja, so viel ist ja nun nicht verändert im "neuen".

Okay, das Armaturenbrett ist mehr aufgeräumt und der Navi Buckel ist nun weg, aber der Rest vom Innernraum ist exakt wie bei Deiner ersten Bohne
    Wird also keine grosse Umstellung für Dich.

Was natürlich absolut toll ist sind die neuen LED Frontscheinwerfer, die echt super aussehen, die LED Heckleuchten und der Grill. :du:
    Also Du bekommst Deine Bohne in frischer Optik zurück :D Nun nur noch warten.

Gerd