Hier kommt mein Countdown
Das wäre ja dann der 13.10.2016. - Gerechnet mit Fristenrechner nach BGB .
Äh, wie kommst du auf die 119 Tage seit gestern ? - Ist das der "unverbindliche Liefertermin" ?
Gruß
Reinhold
Hier kommt mein Countdown
Das wäre ja dann der 13.10.2016. - Gerechnet mit Fristenrechner nach BGB .
Äh, wie kommst du auf die 119 Tage seit gestern ? - Ist das der "unverbindliche Liefertermin" ?
Gruß
Reinhold
Habe den 25.10.2016 als unverbindlichen Liefertermin erhalten. Also sind es bei mir noch 131 Tage.
Gruss Frank
So, diese Woche den Schritt vom Kuga zum Mokka X gemacht: 1,4 Schaltgetriebe, Color Innovation, Safran Orange, Front- und Rückkamera, 4,2 Zoll Display am Armaturenbrett, das normale Intellilink Radio, Premium-Paket und Opel-Flat.
Bisher habe ich fast 30 Jahre Ford gefahren und mache nun den Schritt zu Opel. Hoffe werde nicht enttäuscht.
Glückwunsch zur Entscheidung für die Marke Opel und ich denke schon, das du damit eine richtige Entscheidung getroffen hast. Auch wenn es hier und da mal Probleme gibt, die es bei jedem Herrsteller gibt, ist der Mokka ein tolles Auto und er verbindet uns alle hier.
Auch von mir zum Mokka X, holly
LG Andrea
Hallo Holly
zur Mokka x Bestellung! Du hast schon eine gute Wahl getroffen,ich habe auch den Hersteller gewechselt und es nicht bereut!Ausserdem hast du hier das tolle Forum!Das ist nämlich anders wie andere Foren,hier ist eine grosse Familie
Habe den 25.10.2016 als unverbindlichen Liefertermin erhalten. Also sind es bei mir noch 131 Tage.
Gruss Frank
Und wann bestellt?
So, diese Woche den Schritt vom Kuga zum Mokka X gemacht: 1,4 Schaltgetriebe, Color Innovation, Safran Orange, Front- und Rückkamera, 4,2 Zoll Display am Armaturenbrett, das normale Intellilink Radio, Premium-Paket und Opel-Flat.
Bisher habe ich fast 30 Jahre Ford gefahren und mache nun den Schritt zu Opel. Hoffe werde nicht enttäuscht.
Du wirst es nicht bereuen!!! Gratulation zum MokkaX
Hallo holly1971
Glückwunsch zur Mokka X Bestellung sieht bestimmt gut aus in Orange mit Color Paket.
"holly1971" zur Mokka X Bestellung
Und natürlich hier bei uns im wircklich tollen Mokka Forum.
Hatte auch viele andere Autos vorher, der letzte war auch ein Ford, und nun bin ich dann mal zu Opel gewechselt.
Bin sehr zufrieden über die Bohne Gibt natürlich immer kleine Sachen an einem Auto, aber im Vergleich zu dem Ford ist das "Peanuts"
Aber der Mokka bringt einfach Spass beim fahren
Viel Spass hier bei uns
Gerd