Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • New4x4
    Hab ihn am 01.06. bestellt.
    Es ist dann ein Innovation in Safran geworden mit dem Automatikgetriebe und dem 152 PS Motor.


    Hat eigentlich mal jemand das BOSE-System gehört?


    Gruss Frank

  • Hallo Reinhold,


    habe die 41.KW als vorr. Lieferwoche erhalten und dann einfach den Freitag aus der Woche in den Countdown eingegeben. So habe ich erst mal ein Ziel vor Augen und hoffe es klappt in der angegebenen Woche. ^^


    VG MoXy

  • Hallo Gerd,


    das Lenkrad ist noch das selbe, aber das Cockpit sieht sonst anders auf den Bildern aus. Nicht nur der "Buckel" fürs Navi bzw. RFK ist anders, auch die Anzeigen für Tacho usw.


    Gut finde ich bei dem Facelift, dass nun weniger Kunststoff drum rum ist und etwas mehr Lackierung. Gerade vorne auch und die neuen Nebelleuchten sind dann hoffentlich nicht so anfällig, wie die jetzigen Chromringe. Die LED Fronscheinwerfer sind einach genial :thumbup:


    Und meine Begeisterung steigt mit jeder Safran Orangen Bestellung die ich hier lese. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    VG MoXy

  • Ganz ehrlich ich finde den Mokka x als Facelift sehr gelungen :thumbup: Aber als Kritik es ist ein Facelift und keine Neuentwicklung! :) Sorry!


    Auch wenn ich jetzt Lack bekomme es ist doch die Wahrheit :)

    Gruß Markus


  • Und ich muss ganz ehrlich sagen je öfter ich ihn sehe um so besser gefällt er mir.


    Und wenn irgendwann der Mokka B Kommt dann wird dieser sicherlich in Länge und Breite wachsen und das wäre für mich keine Option mehr da meine Garage sich den Fahrzeugen nicht anpassen kann.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Und ich muss ganz ehrlich sagen je öfter ich ihn sehe um so besser gefällt er mir.


    Und wenn irgendwann der Mokka B Kommt dann wird dieser sicherlich in Länge und Breite wachsen und das wäre für mich keine Option mehr da meine Garage sich den Fahrzeugen nicht anpassen kann.


    Hoffentlich nicht!!! Das macht ja gerade den Mokka aus!
    Durch seine aktuellen Maße hat der Mokka sehr gute Eigenschaften.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Die Qual der Wahl : Welcher darf es denn sein ? :D


    Gerd


    ...ich finde den in Safran super :thumbup:


    Da fehlen noch die Hochglanzfelgen 18Zoll in Schwarz! Die gibt es zum Innovation Color dazu.
    Für mich derzeit die schönsten Felgen.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Ganz ehrlich ich finde den Mokka x als Facelift sehr gelungen :thumbup: Aber als Kritik es ist ein Facelift und keine Neuentwicklung! :) Sorry!


    Auch wenn ich jetzt Lack bekomme es ist doch die Wahrheit :)

    Klar ist es "nur" ein Facelift, aber in meinen Augen sehr gelungen. :thumbup:


    Die LED-Frontscheinwerfer machen einen sehr guten Eindruck, auch wenn es noch keine Erfahrungswerte dazu gibt. Und natürlich die bessere Verbindung mit dem Smartphone. Das OneStar welches ich jetzt nicht im Auto drin habe und ich hoffe es trotzdem nie zu brauchen. Und meine gewählte Vollausstattung lässt bei mir keine Wünsche mehr offen. Der Motor ist sparsam, trotz der 140 PS.... Warum also auf eine Neuentwicklung warten... Dauert weitere 4 Jahre.... Ich will halt jetzt einen neuen Mokka X. :D


    Jeder wie er mag.... jeder hat eine eigene Meinung und die sollte man auch akzeptieren. ;)


    VG MoXy

  • Fehlt da nicht noch ein Blau ?(

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3