Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Genau, Andre, und das wäre dann meine Wahl :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Oh Andrea, hatte doch wircklich das Arktisblau in der Auflistung vergessen :blush:


    Na ja, Andre hat es ja nun speziell für Dich nachgereicht :thumbup:


    LG
    Gerd

  • Laut meinen Händler steht Oktober als Liefertermin!
    Man bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!!!
    Mokka fahren macht aber auch Spaß.


    Wie vertreibt IHR EUCH die Wartezeit?
    Ich suche und lese im Internet alles zum Mokka X!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Na dann hier noch mal etwas für Dich um die Wartezeit zu verkürzen. :D


    Der Buick Encore 2017 oder Mokka X hier : https://youtu.be/TBbWhdASWJY


    Gerd


    Danke! Der MokkaX schaut bissl besser aus :thumbup:

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Wo sind denn die grossen Unterschiede ? Ausser bei den Blinkern im Spiegel un den empfindlichen hellen US Bezügen zum Beispiel


    Aber die Farbe macht es ja auch. In Safran würde es viel besser aussehen :D Aber das haben die Amerikaner ja leider nicht im Sortiment


    Gerd

  • Wo sind denn die grossen Unterschiede ? Ausser bei den Blinkern im Spiegel un den empfindlichen hellen US Bezügen zum Beispiel


    Aber die Farbe macht es ja auch. In Safran würde es viel besser aussehen :D Aber das haben die Amerikaner ja leider nicht im Sortiment


    Gerd


    Außen sind die Minimal. Innen fällt es etwas mehr auf.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Laut meinen Händler steht Oktober als Liefertermin!
    Man bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!!!
    Mokka fahren macht aber auch Spaß.


    Wie vertreibt IHR EUCH die Wartezeit?
    Ich suche und lese im Internet alles zum Mokka X!

    Genauso mache ich es auch... immer schauen ob es wieder was neues gibt. Ist leider nicht viel zu finden.


    Und sonst jeden Tag voller Freude dran denken :D


    VG MoXy

  • Wo sind denn die grossen Unterschiede ? Ausser bei den Blinkern im Spiegel un den empfindlichen hellen US Bezügen zum Beispiel


    Aber die Farbe macht es ja auch. In Safran würde es viel besser aussehen :D Aber das haben die Amerikaner ja leider nicht im Sortiment


    Gerd

    Es ist ja jedem selbst überlassen den Mokka X zu bestellen. Wer meint er braucht ihn nicht, lässt halt die Finger davon... ganz einfach.


    Und alle die, wie ich auch, die den Mokka X bestellt haben, sind überzeugt davon und möchten die Neuerungen haben.


    VG MoXy