Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo MoXy,


    Ich würden mir den Mokka X Sorfort bestellen :peace: . Aber ich muss meine Magma Rote Bohne noch 2 Jahre noch fahren :cray: .
    Bin schon gespannt auf denn neuen Mokka X wenn der bei meinen FOH steht :hurra: .


    PS : ein ganz großen Dank an Opel die denn Mokka zum Mokka X weiter entwickelt haben .
    Und ihn mit einen neuen Gesicht versehen haben :app: .


    @ MoXy


    Du hast alles richtig gemacht :good: mit der Bestellung vom Mokka X .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Hallo Walter,


    es ist doch bestimmt so, dass jeder der einen Mokka A fährt auch mit diesem sehr zufrieden ist. Da muss ein Facelift erst mal ungewohnt sein. Und dann kommt eben der eigene Geschmack dazu, mag man die Veränderungen oder nicht.


    Mir gefällt der Mokka X, ich habe ihn bestellt und freu mich riesig. Die Freude darüber kann mir niemand nehmen. :D


    VG MoXy

  • Finde ich ein bisschen Schade das der Mokka X keine Blinker in den Spiegeln hat.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • @Alle
    so ich habe mir jetzt auch meine 3 Bohne bestellt. Wird ein Mokka X Color Innovation in Schneeweiss als Diesel mit Automatik.Leider habe ich seit längerem Probleme mit dem Rücken und deshalb muss jetzt ein Automatik her. Ausstattung ist Premiumpaket , Navi 900, DAB + , 4.2 Zoll Fahrerinfodisplay( hinter dem Lenkrad ), Front und Rückfahrkamera, OPC Dachspoiler und Opel Flat.Wollte eigentlich das Safran Orange nehmen aber meine Frau mag es nicht.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Es ist ja jedem selbst überlassen den Mokka X zu bestellen. Wer meint er braucht ihn nicht, lässt halt die Finger davon... ganz einfach.
    Und alle die, wie ich auch, die den Mokka X bestellt haben, sind überzeugt davon und möchten die Neuerungen haben.


    VG MoXy


    Aeh, also ich denke Du verstehst da etwas völlig falsch : Ich sage nichts gegen den X. Ich beschreibe nur den Buick Encore.
    Du sagtest der Mokka X sieht ein wenig besser als der Encore aus und ich fragte warum.
    Warum Deine genervte Reaktion ?( Locker bleiben. Keiner will Dir die Freude nehmen :D


    Ich finde Ihn doch auch toll. Die Front ist super gelungen und die LED sind TOP :thumbup:


    Gerd

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @Alle
    so ich habe mir jetzt auch meine 3 Bohne bestellt. Wird ein Mokka X Color Innovation in Schneeweiss als Diesel mit Automatik.Leider habe ich seit längerem Probleme mit dem Rücken und deshalb muss jetzt ein Automatik her. Ausstattung ist Premiumpaket , Navi 900, DAB + , 4.2 Zoll Fahrerinfodisplay( hinter dem Lenkrad ), Front und Rückfahrkamera, OPC Dachspoiler und Opel Flat.Wollte eigentlich das Safran Orange nehmen aber meine Frau mag es nicht.
    Gruß Uwe


    Na dann :geb101: Uwe zur 3. Mokka Bestellung :sa:


    [color=#333333]Dein anderer ist ja noch fast nagelneu :S Aber wen Du die Automatik brauchst musst Du es halt machen.


    Gerd

  • Hoppi Glückwunsch zur Bestellung deiner dritten Bohne.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Uwe von mir auch :geb101: zur Mokka x Bestellung!Schon die 3 Bohne Super! :thumbup:

    Gruß Markus