Der Mokka X Bestell und Wartesaal


  • Aeh, also ich denke Du verstehst da etwas völlig falsch : Ich sage nichts gegen den X. Ich beschreibe nur den Buick Encore.
    Du sagtest der Mokka X sieht ein wenig besser als der Encore aus und ich fragte warum.
    Warum Deine genervte Reaktion ?( Locker bleiben. Keiner will Dir die Freude nehmen :D


    Ich finde Ihn doch auch toll. Die Front ist super gelungen und die LED sind TOP :thumbup:


    Gerd

    Du hast gerade den Textinhalt geändert. :gru:
    ich habe nie den Mokka X mit dem Encore verglichen. :gru:Muss jemand anderer gewesen sein. Und genervt stimmt nun auch nicht. Hatte nur den Eindruck das du uns Mokka X Besteller provozieren willst. Ist doch normal das man dann mal schreibt was man denkt.


    VG MoXy

  • Also New4x4 hatte geantwortet und ich danach. Und wieso habe ich den Text geändert ?(

    Lese einfach den Beitrag 166 und 167. Und Du tauchst im Beitrag 170 auf. Dann wird es doch nun klarer. ;) .


    Gerd :)

    6 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ja ich glaube da ist jetzt zu viel zitiert worden. :huh: Und dadurch missverstanden. :wacko:


    Ich habe hier nur schon in letzter Zeit im Forum gelesen, dass viele den Mokka X sehr skeptisch entgegen schauen. Kann ja verstehen das alle ihren Mokka A lieben, aber der X kommt und wird sich unter die anderen mit der Zeit mischen. Wir Mokka X Besteller sind halt noch in der Minderheit. Werden aber fast täglich mehr :D


    VG MoXy

  • So, zurück zu den Wurzeln


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0HSddM8.jpg]


    Die Farbe Safran Orange ist gar nicht so neu - wie hier bei diesen wunderbaren Opel Monza zu sehen. :thumbup:

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • reinhold
    das ist aber keine Originalfarbe , da es den Monza nie in der Farbe gab.Aber sieht trotzdem saugut aus.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo Reinhold,


    hast das Bild auf der Suche nach neuen Fotos in Safran Orange gefunden? :D Es gibt viel zu wenige Fotos von unsrem Safran Orange und vom Mokka X überhaupt.


    Ich fürchte ab Mitte September werde ich meinen Verkäufer belagern und schauen wann die ersten Vorführer kommen. Dann bin ich gleich da zum Bestaunen. :sa44:
    VG MoXy

  • Ich denke das die Händler zum 24. September Ihre Mokka X haben werden und da der offizielle Termin ist.
    Bis jetzt sind die FOH genauso schlau wie wir....

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......