Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo hoppi ,


    Mein Glückwunsch zum Mokka X Bestellung :peace: . Hoffentlich werden noch viel Mokka X aus dem Forum bestellt :vic: .
    Ich persönlich freue mich für jeder der sich einen Bestellt :du: . Sind wir doch einig :five: in welcher Farbe auch immer der bestellt wird :dance2: . Es ist ein schönes und gelungen Auto was Opel auf dem Markt bringt :ver: .


    @ alle


    Bitte hört endlich auf mit so viel Zitate bro beitrag . Ein Zitat ok aber nicht 3 oder 4 bro Beitrag :starts:


    Danke einen schönen Sonntag noch :vic:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Da ich ja nun viel Zeit zum suchen und lesen habe ist mir aufgefallen das es weniger optische Unterschiede zu den
    Ausstattungen gibt.
    Beim Mokka A sieht man an den Nebelscheinwerfern und den Türgriffen wer zur Innovation gegriffen hat.


    Beim Mokka X erkennt man nur noch die Innovation Color.....wegen den zwei Farben und den schwarzen Felgen.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Also "New4x4", das mit den unterschiedlichen Türgriffen beim Innovation (Mokka A) war vor langer Zeit. Nun seit weit über einem Jahr ist ja der Chrom leider weg. :S


    Aber auch beim X sieht man aussen die Unterschied doch relativ schnell :
    - Erst ab Modell Active gibt es erst die "schwarzen" Seiten- und Heckscheiben und ab Innovation der Chromstreifen an den Fenstern.
    Also alles bleibt beim alten :D


    Nur bei den Nebelscheinwerfern sieht man weniger : Da erkennt man nur noch die Selection Fahrer, die keine haben


    Aber : Mokka ist Mokka :thumbup:


    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Das einzige was mir fehlen wird ist das Display oben :S beim Mokka X ! Aber bei dem Adam Rocks von der Frau oder bei meinen Karl mit dem IntelliLink R 4.0 bin ich es schon gewöhnt :vic: .


    PS: für die Display habe ich immer das mittel im Rucksack eingepackt :thumbup: .

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Ich denke nur der Mokka Kenner erkennt die feinen Unterschiede der Modelle. :gru: Wobei es unter Mokka Fahrern hier im Forum egal sein sollte, ob jemand mehr oder weniger bezahlt hat. So wie ich das hier sehe sind doch alle Mokkafahrer gleichwertig.


    Und für das neue Touchdisplay hilft bestimmt ein gutes Mikrofasertuch, nehme ich auch immer für mein Handy bzw. iPad. Da hinterlässt man ja auch ständig Spuren.


    VG MoXy

  • New4x4 - der 24.09.16 ist der offzielle Termin?


    Gibt es dazu mehr Info - vielleicht ein Link - würde mich interessieren.

    Mein Verkäufer wusste den genauen Termin vom Oktoberfest leider auch noch nicht, wei Opel wohl den Termin recht spät weiter gibt. Aber ich habe auch das letzte Septemberwochenende in Verdacht. ;)


    VG MoXy

  • Der Touchscreen wird sicherlich künftig ein Thema sein.


    Ich reinige sowas mit einen Putztuch, für Flachbildfernseher - dieses hier hat meinem Samsung Fernseher beigelegen - einfach und genial


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/AHjT21l.jpg]

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Der Touchscreen wird sicherlich künftig ein Thema sein.


    Ich reinige sowas mit einen Putztuch, für Flachbildfernseher - dieses hier hat meinem Samsung Fernseher beigelegen - einfach und genial


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/AHjT21l.jpg]


    Mein Händler macht auf das 8Zoll Display eine Schutzfolie.....

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Ich denke nur der Mokka Kenner erkennt die feinen Unterschiede der Modelle. :gru: Wobei es unter Mokka Fahrern hier im Forum egal sein sollte, ob jemand mehr oder weniger bezahlt hat. So wie ich das hier sehe sind doch alle Mokkafahrer gleichwertig.


    Und für das neue Touchdisplay hilft bestimmt ein gutes Mikrofasertuch, nehme ich auch immer für mein Handy bzw. iPad. Da hinterlässt man ja auch ständig Spuren.


    VG MoXy


    Wir Mokkasüchtigen sind wie eine Familie. Aber man schaut schon sich gerne andere Bohnen an und vergleicht.
    Ich zum Beispiel habe LIVE noch keine Bohne mit Trittrohren oder Trittbrettern gesehen.
    Klar gibt nicht jeder soviel Geld aus wenn er nicht muss.
    Am Ende hat mein Händler mit guter Überzeugungskraft mich von der Vollausstattung überzeugt. 11% Rabatt waren da auch ein Argument.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......