Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Wieder sind wir unserem Glück etwas näher gekommen!

    Dateien

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • @Alle
    so ich habe mir jetzt auch meine 3 Bohne bestellt.Leider habe ich seit längerem Probleme mit dem Rücken und deshalb muss jetzt ein Automatik her.
    Gruß Uwe


    Hallo Uwe


    ich verstehe jetzt nicht ganz, was für Dein Rücken mit Automatik besser wird,


    ich habe 2 Bandscheibenvorfälle, und kann damit umgehen, meine Arbeiten im Betrieb mit Akkordzeiten locker mithalten,
    locker... sehr locker mich in Schwung halten


    in Bewegung bleiben... ist alles


    ärztliches Attest... liegt sogar eine CD vom Arzt vor


    mir kommt nie ein Automatik in Hof

    sorry



    Uwe, nun, verstehe soweit nicht ganz


    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Ich habe nun mit Navi, OneStar und DAB+ bestellt. Sollte es eine normale Antenne sein, womit ich fast rechne, dann ist es so. Klar sieht die Haifischflosse super aus, aber wie oft sehe ich die Antenne wenn ich fahre? :gru: Ich kann ohne Haifischflosse leben, die Funktionen sind für mich vorangig.


    VG MoXy


    das ist ein wahrhaftes Argument


    bo56


    Musik läuft auch nebenbei im Forum... :friends: knallharte sogar und laut


    :hurra: :flash2:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • :whistling: Wieder ist ein Tag vollbracht....wieder hab ich nur Mist gemacht.
    Hoffe beim produzieren meiner Bohne sind die besser drauf.
    Bald ist Oktober und dann geht's auf Weihnachten zu....
    Im September kommt das IPhone 7 was ich mir hole. Aber darauf bin ich nicht so gespannt .

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Uwe, nun, verstehe soweit nicht ganz

    Dieter
    es hat nicht jeder so ein Glück und hat nach einem Bandscheibenvorfall keine Probleme mehr.Ich gehe auch voll arbeiten und bewege mich.
    Habe eine Bohne mit Automatik Probe gefahren und es ist ein angenehmeres fahren wie mit einem Schalter, daher haben wir uns entschieden einen Automatik zu kaufen. Und das muss dann jeder für sich selber entscheiden.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

    Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

  • Walter
    da hast Du vielleicht recht . Aber beim Kauf meiner jetzigen Bohne hatte ich die Probleme noch nicht.Habe auch immer gedacht nie einen Automatik fahren aber nach der Probefahrt hat es mir doch sehr gut gefallen.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • :whistling: Wieder ist ein Tag vollbracht....wieder hab ich nur Mist gemacht.
    Hoffe beim produzieren meiner Bohne sind die besser drauf.
    Bald ist Oktober und dann geht's auf Weihnachten zu....
    Im September kommt das IPhone 7 was ich mir hole. Aber darauf bin ich nicht so gespannt .

    Ja wie schaffen das bis Oktober oder November... Aber Weihnachten noch nicht, davor kommt noch etwas Urlaub. :D Aber erst mal zähle ich 115 Tage, na fast sind es nur noch 114 Tage. ^^


    Soso, ein neues IPhone auch noch zum Mokka X. Ich habe das 6s erst seit letzten September, muss mich noch zurück halten.


    Aber erst mal warte ich noch auf den Sommer mit Sonne.


    VG MoXy

  • Ich war auch hin und hergerissen zwischen Schalter und AT. Doch erst mal bleib ich dann beim Schalter und mal sehen was später kommt. ;)


    VG MoXy