ich habe einen Innovation in Lava Rot bestellt.
-
-
Dann sage ich mal Glückwunsch zur Bestellung und Entscheidung für einen Opel Mokka X
-
hier und zur Bestellung deiner neuen Bohne!
-
Auch von mir zu deiner Bohnenbestellung
LG Andrea
-
Die AGR sind Spitze! Die Verlängerung der Beinauflage....der Seitenhalt...
usw . Es ist ein großer Unterschied zu den einfachen Sitzen!Kann ich nicht bestätigen, hatte in meinem Mokka Edition, den ich 2,5 Jahre und gut 27.000km fuhr, den AGR-Sitze drin und habe ihn dann im 2.Mokka Innovation nicht mehr genommen, weil ich keinen großen Unterschied zu den normalen Sitzen in unserem Astra J merkte, auch die "normalen" Sitze des Mokka sind sehr bequem und langstreckentauglich.
Aber sicherlich Geschmackssache, jetzt nach 10.000 km ohne AGR-Sitze kann ich ich sagen: den AGR-Sitz vermisse ich nicht und freue mich das Geld dafür gespart zu haben. -
Hallo Mokka2016x
Glückwunsch zur Bestellung und Herzlich Willkommen hier im Forum. -
Gratuliere zur Wahl des Mokka's!
Wie kam es zurBestellung? Warum der Mokka? -
Na dann zur Bestellung und hier im Mokka ForumWäre natürlich nett etwas mehr von Dir zu hören & zu lesen. Was Du vorher gefahren hast usw. : http://www.mokka-forum.de/boar…glieder-stellen-sich-vor/
Viel Spass hier bei uns
Gerd
-
@Alle
kann denn hier Jemand sagen wo welche Bohne gebaut wird? Mein FOH wusste da auch nicht Bescheid . Na wenn die Auftragsbestätigung kommt kann er mir das ja vielleicht sagen .
Gruß Uwe -
@Alle
kann denn hier Jemand sagen wo welche Bohne gebaut wird? Mein FOH wusste da auch nicht Bescheid . Na wenn die Auftragsbestätigung kommt kann er mir das ja vielleicht sagen .
Gruß Uwe
Mein FOH meinte Spanien - in Korea werden keine Mokkas mehr gebaut - naja ganz korrekt war das wohl nicht.Deshalb habe ich Opel direkt per Mail kontaktiert und um Auskunft gebeten.
Das war heute vor 6 Tagen.
Wie wir alle wissen, ist die Reaktionszeit von Opel bezüglich allgemeiner Anfragen etwas behäbig. Ich denke, ich werde innerhalb der nächsten 1-2 Wochen die Frage beantwortet
bekommen.Das werde ich dann hier posten.
Munter bleiben.