@moxy
ohne Standheizung, Allwetterreifen oder Felgenschlösser
ohne Standheizung kapier ich ja, die wird im Deutschen Land eingebaut, aber was soll der Hinweis mit den Allwetterreifen und Felgenschlössern?
@moxy
ohne Standheizung, Allwetterreifen oder Felgenschlösser
ohne Standheizung kapier ich ja, die wird im Deutschen Land eingebaut, aber was soll der Hinweis mit den Allwetterreifen und Felgenschlössern?
Hallo Reinhold,
ich kann leider nur das wieder geben was mir mein Verkäufer geschickt hat. Und da steht auf dem Papier das genau so drauf.
VG MoXy
- alle Aufträge in Boracay Blau
Wusste gar nicht , dass es den X in diesem Blau gibt
LG Andrea
Stimmt gibt es gar nicht
Hier ist sicher das Arktisblau gemeint.
Denke ich auch, Andre
LG
Hier ein Ausschnitt aus dem Papier von Opel, da steht es nun Schwarz auf Weiß. Dann hat Opel sich wohl geirrt.
Wieder ist etwas Zeit vergangen. Am 24 September werde ich mir mal den ersten Mokka X im Opelhaus ansehen.
Eventuell kann man auch mal fahren......
Ich bin ja ein Sommermensch, aber diesmal kann ich den Oktober kaum abwarten. Wenn ich bedenke, dass ich seit Vorstellung in Genf (nein war leider nicht da) mich schon auf den Mokka X freue. Ich wusste da schon er soll es werden, der Rest war dann Ende Mai Verhandlungssache. Hat ja zum Glück geklappt und konnte schnell bestellen. Seit geleisteter Unterschrift sind ja nun auch schon fast 26 Tage vergangen. Was ich da also schon an Wartezeit geschafft habe. Mhhh... da werde ich doch noch die letzten ca. 3 Monate schaffen.
Spätestens am 24. September bin ich auch im FOH und schau mir den X genau an. Denke das Fahrgefühl dürfte sich vom jetzigen Mokka kaum unterscheiden. Kann natürlich sein, dass ich nicht wieder aussteigen möchte. Ich werde ihn genau unter die Lupe nehmen und noch sehnsüchtiger die letzten Tage bis zur Lieferung warten... Warten? Nervös voller Vorfreude rum laufen.
Wünsch allen ein schönen Sonntag.
VG MoXy
Alles anzeigen
Ich bin ja ein Sommermensch, aber diesmal kann ich den Oktober kaum abwarten. Wenn ich bedenke, dass ich seit Vorstellung in Genf (nein war leider nicht da) mich schon auf den Mokka X freue. Ich wusste da schon er soll es werden, der Rest war dann Ende Mai Verhandlungssache. Hat ja zum Glück geklappt und konnte schnell bestellen. Seit geleisteter Unterschrift sind ja nun auch schon fast 26 Tage vergangen. Was ich da also schon an Wartezeit geschafft habe. Mhhh... da werde ich doch noch die letzten ca. 3 Monate schaffen.
Spätestens am 24. September bin ich auch im FOH und schau mir den X genau an. Denke das Fahrgefühl dürfte sich vom jetzigen Mokka kaum unterscheiden. Kann natürlich sein, dass ich nicht wieder aussteigen möchte. Ich werde ihn genau unter die Lupe nehmen und noch sehnsüchtiger die letzten Tage bis zur Lieferung warten... Warten? Nervös voller Vorfreude rum laufen.
Wünsch allen ein schönen Sonntag.
VG MoXy
Ich war heute wieder mit meinem Mokka auf der Autobahn! 216 riegelt der Motor ab. Der 1,4 Turbo 4x4 ist dann auch im Mokka X verbaut.
Das Fahrverhalten denke ich wird im neuen Mokka genauso sein. Mich reizt mehr das LED UND ONSTAR mit dem Infodisplay usw...
Wir verreisen noch mehrmals bis Oktober. Das verkürzt die Wartezeit noch etwas.
Nebenbei sauge ich an Info auf was nur geht zum MOKKA X!
Viel neues jibbet es ja nicht - dachte ja, die fangen schon in den Autozeiten mal an zu testen. Habe auch die Auto Straßenverkehr vom 15.06. gekauft, weil der Mokka X dort auf der Titelseite prangt, aber schitte - kein Bericht, sondern nur ein Foto im Innenteil mit Preisangabe. Das war Fake.
Die Modelle vom Genfer Autosalon waren wohl nur zum Angucken und Antatschen - wohl nicht fahrtüchtig zum testen.
Meine Brumme wird mir die Wartezeit aber versüssen (siehe Beitrag Nr. 61).
Munter bleiben