Ein ??? Dinosaurier? Die sind schon ausgestorben.
-
-
Ich meine gefroren regen die einen Durchmesser haben von ca. 3 bis 4 cm
-
Ich bin Optimist... mein X wird heil angekommen und mir viel Freude bringen
-
Das hoffe ich doch auch für alle die ihren Mokka X bestellt haben . Und ihn sehnsüchtig erwarten .
-
Ein ??? Dinosaurier? Die sind schon ausgestorben.
Bei uns ja, aber nicht wenn du den Mokka / Encore in Amerika fährst : https://youtu.be/QhH0TpqzHaAGerd
-
Mein Mokka x kommt definitiv in einem Stück im Oktober hier an! Alles andere lasse ich garnicht zu!!!!!
-
Wenn Eure Mokkas aus Übersee ( nein nicht vom Chiemsee !) kommen ,
könnten sie doch hier mal zwischen gestapelt und bearbeitet werden .?
http://www.welt.de/motor/artic…toparkplatz-der-Welt.html
LG
Bohne007
-
Morgen gehts mit dem Mokka nach Berchtesgaden! Heute noch schön Sauber gemacht damit nichts stört.
Auf der Autobahn schön gesittet dann schaffe ich die über 500 km in einem Stück.Werde dann in Salzburg tanken.
-
Hab ja versprochen, wenn ich Nachricht hinsichtlich meiner Anfrage des Produktionsortes bekomme, dass ich die Antwort hier poste:
[font='"']vielen Dank für Ihre
E-Mail vom 17. Juni 2016, in welcher Sie uns nach dem Produktionsstandort und
dem Produktionstag Ihres zukünftigen Opel Mokka fragen. Bitte entschuldigen Sie
die unüblich lange Bearbeitungsdauer.[/font]
[font='"']Wirgratulieren Ihnen zu Ihrer Entscheidung für die Marke und speziell für den Opel
Mokka und hoffen, dem von Ihnen in unser Produkt gesetztes Vertrauen gerecht
werden zu können.[/font]
[font='"']Wirmöchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Opel Vertragspartner vor Ort Ihnen
jederzeit zur Verfügung stehen. Weitere
Informationen bezüglich Auslieferung, können Sie in erster Linie bei ihrem
Verkäufer anfragen.[/font]
[font='"']Einefür Sie nutzbare Information können wir ohne konkrete Fahrzeug und
Bestellungsdaten aus der Ferne leider
nicht geben. [/font]
Wir sind sicher, dass Ihre Anfrage durch den Besuch
bei Ihrem Opel Partner geklärt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, sprechen
Sie uns bitte wieder unter Angabe der Fall-Nummer blablabla.
Leider gab es auf eine einfache Frage keine zufriedenstellende Auskunft. Habs mir fast gedacht, da nach einer Woche nicht geantwortet wurde.Munter bleiben
-
Ohne FIN kann der Verkäufer doch auch noch keine Auskunft geben. Zumindest sagt mein Verkäufer, dass sie auch erst sehr spät Infos bekommen. Ist ja auch so, dass der normale Käufer so was alles gar nicht wissen will. Und dann kommen wir und wollen alles wissen.
Ich denke nicht, dass ich mein Mokka X so verfolgen möchte. Klar Interessant, aber ich will niemanden auf den Keks gehen. Und schneller kommt er dadurch ja auch nicht an. Hauptsache heil und alle vier Räder dran... oder habe ich da gerade was verwechselt.
VG MoXy