Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Ich meine gefroren regen die einen Durchmesser haben von ca. 3 bis 4 cm :flash2::flash2:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Das hoffe ich doch auch für alle die ihren Mokka X bestellt haben :thumbup: . Und ihn sehnsüchtig erwarten :huh: .

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Mein Mokka x kommt definitiv in einem Stück im Oktober hier an! Alles andere lasse ich garnicht zu!!!!!

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• Wenn Eure Mokkas aus Übersee ( nein nicht vom Chiemsee !) kommen ,
    könnten sie doch hier mal zwischen gestapelt und bearbeitet werden .?

http://www.welt.de/motor/artic…toparkplatz-der-Welt.html

LG

Bohne007
    :drink: :drink: :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Morgen gehts mit dem Mokka nach Berchtesgaden! Heute noch schön Sauber gemacht damit nichts stört.
    Auf der Autobahn schön gesittet dann schaffe ich die über 500 km in einem Stück.

Werde dann in Salzburg tanken.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• Hab ja versprochen, wenn ich Nachricht hinsichtlich meiner Anfrage des Produktionsortes bekomme, dass ich die Antwort hier poste:

[font='&quot']vielen Dank für Ihre
    E-Mail vom 17. Juni 2016, in welcher Sie uns nach dem Produktionsstandort und
    dem Produktionstag Ihres zukünftigen Opel Mokka fragen. Bitte entschuldigen Sie
    die unüblich lange Bearbeitungsdauer.[/font]
    [font='&quot']Wirgratulieren Ihnen zu Ihrer Entscheidung für die Marke und speziell für den Opel
    Mokka und hoffen, dem von Ihnen in unser Produkt gesetztes Vertrauen gerecht
    werden zu können.[/font]
    [font='&quot']Wirmöchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Opel Vertragspartner vor Ort Ihnen
    jederzeit zur Verfügung stehen. Weitere
    Informationen bezüglich Auslieferung, können Sie in erster Linie bei ihrem
    Verkäufer anfragen.[/font]
    [font='&quot']Einefür Sie nutzbare Information können wir ohne konkrete Fahrzeug und
    Bestellungsdaten aus der Ferne leider
    nicht geben. [/font]
    Wir sind sicher, dass Ihre Anfrage durch den Besuch
    bei Ihrem Opel Partner geklärt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, sprechen
    Sie uns bitte wieder unter Angabe der Fall-Nummer blablabla.
    Leider gab es auf eine einfache Frage keine zufriedenstellende Auskunft. Habs mir fast gedacht, da nach einer Woche nicht geantwortet wurde.

Munter bleiben 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

• Ohne FIN kann der Verkäufer doch auch noch keine Auskunft geben. Zumindest sagt mein Verkäufer, dass sie auch erst sehr spät Infos bekommen. Ist ja auch so, dass der normale Käufer so was alles gar nicht wissen will. Und dann kommen wir und wollen alles wissen. :gru:

Ich denke nicht, dass ich mein Mokka X so verfolgen möchte. Klar Interessant, aber ich will niemanden auf den Keks gehen. Und schneller kommt er dadurch ja auch nicht an. Hauptsache heil und alle vier Räder dran... oder habe ich da gerade was verwechselt. :wink:

VG MoXy