das einzige was ich wissen wollte war, ob er schon Gebaut wurde und ist es ein Spanier oder Koreaner
LG
Walter
das einzige was ich wissen wollte war, ob er schon Gebaut wurde und ist es ein Spanier oder Koreaner
LG
Walter
Der Produktionstart ist nun aber ein anderer wie die Info wann der Mokka X gebaut wird in den Werken. Denn die Lieferwoche steht ja nun bei mir auf der vorr. 41. KW. Um die Autohäuser bis Ende September zur Vorstellung rechtzeitig zu beliefern, müssen sie doch bald anfangen.
Aber nun sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen... wird schon.
VG MoXy
Soweit ich informiert bin hat die Produktion noch nicht begonnen. Der Lieferstatus meiner Bestellung ist noch mit
25
Fahrzeugauftrag hat sich im Produktionsprogramm platziert
angegeben. Weitere Info's kann mein FOH mir leider nicht geben weil er selber keine hat.
Gruss Frank
Auch schon bei Facebook gesehen. Aber ob der User es so gut findet, wenn du die Bilder einfach kopierst und hier einstellst?
Ja Gerdo eigentlich wollte ich ja nichts mehr zu dem Thema schreiben...
.... Aber ehrlich.... Du hast glaube keine Ahnung von den Nutzungsrechten auf Facebook. Die Nutzungsrechte werden von Facebook benötigt, damit z. B. User "liken" dürfen und die Verteilung auf den Servern für schnellen weltweiten Zugriff ermöglicht werden kann. Facebook muss sich aber an das deutsche Urheberrecht halten.
Übrigens gilt das für Facebook und erlaubt dir nicht die Fotos zu klauen und hier zu veröffentlichen. Der Urheber der Fotos kann dich damit abmahnen. Nix grüner Bereich.
Google mal nach Facebook Fotos Nutzungsrechte
dreamy
Sagt mal, beim Innenraumfoto, die Knöppe fürs Licht, der ganz links, was hat der denn für eine Aufgabe ? gibt es das schon irgendwo bei einem anderen Modell bei Opel ??
Fotos geloescht und alle koennen wieder ruhig schlafen
Gerd
...oder, wie in meinem Fall, Opel.
Mein Händler teilte mir gerade mit, dass Opel für den Mokka X die 19" Leichtmetallräder (zu denen ich mich zwar etwas verspätet, aber dann doch mit Überzeugung entschieden habe) im Preis von 600,- auf 655,- Euro angehoben hat.
Frage mich was das soll ? Offensichtlich hat man dort, aus noch nicht so lange zurückliegenden, schlechteren Zeiten, nicht wirklich die richtigen Lehren gezogen und meint wohl, so ein bisschen beim Kunden unbeliebt machen, iss schon in Ordnung.
In Bezug auf "Kundenbindung und Zufriedenheit", erweist man sich jedoch mit solchen Aktionen, einmal mehr, einen Bärendienst. Man kriegt den Hals anscheinend einfach nicht voll.
Schade eigentlich.
im Preis von 600,- auf 655,- Euro angehoben
@Artiboy#59
in Konfigurator auf der Opelseite steht aber noch der alte Preis.
Gruß Uwe