Was mir so aufällt, ob die Verkäufer Foh selbst ganz genau wissen wann sie einen für die Ausstellung bekommen! Ich hatte meinen Foh mal gefragt und der sagte sie würden schon Ende August mit einem für die Präsentation rechnen
-
-
Frank zur 2. Bohnen Bestellung
Gerd
-
Am 24. September ist die offizielle Vorstellung des Mokka X.
Auch der neue Zafira wird da vorgestellt.LG Andrea
-
Vielleicht habe ich ja Glück und bin wirklich in der ersten Tranche mit dabei und habe mein eigenes Geburtstagsgeschenk gemacht,
-
Vielleicht habe ich ja Glück und bin wirklich in der ersten Tranche mit dabei und habe mein eigenes Geburtstagsgeschenk gemacht,
Na, das wäre doch ein tolles Geschenk . Ich würde ihn mir ja gerne an meinem Geburtstag ( 26.9.) bestellen, aber leider ist für mich nichts neues ( Motor ) dabei
LG Andrea
-
Eines schönes Geschenk wäre es wirklich, vor allem, weil ich 2 Wochen später eine größere Strecke fahren muss und ich den Mokka, wenn er denn schon da ist, testen und einfahren kann.
-
Hi, ich habe heute einen X in live anschauen können! Sieht echt toll aus!
Er hat in Darmstadt gestanden.
Also das warten lohnt sich auf alle Fälle für Euch
Gruß Frank -
Ja, der 24.09.16 ist der offzielle Termin.
Einige Händler werben schon damit.
Guckst du hier:
http://www.opel-krueger.com/ak…e-mokka-x-und-safira.html
Es ist übrigens unglaublich, wieviele den Zafira mit S am Anfang schreiben - sogar Opel-Händler - wie am Link zu erkennen ist.
Munter bleiben
-
So, dann reihe ich mich mal hier mit ein. Letzte Woche folgendes Gefährt bestellt. Liefertermin, irgendwann im Oktober.
Mokka X Color Innovation, 1.4 Benziner, in schwarz mit Anhängekupplung, DAB+, Premiumpaket und Rückfahrkamera.
Ich bin gespannt
-
Willkommen im Wartesaal und Glückwunsch zur Bestellung.