Hier auch noch einmal bei uns im Mokka X Wartesaal und dir hier viel Spaß
LG Andrea
Hier auch noch einmal bei uns im Mokka X Wartesaal und dir hier viel Spaß
LG Andrea
Hallo Sven
schön das du dich für den Mokka X entschieden hast.
Wirst es nicht bereuen.
Hallo Sven,
willkommen im Forum und im Wartesaal.
Welchen Benziner genau denn haschte bestellt?
Hallo Sven,
willkommen im Forum und im Wartesaal.
Welchen Benziner genau denn haschte bestellt?
Hallo Reinhold,
Ich habe den 1.4 Turbo mit der 6-Gang Schaltung bestellt. Mein erster mit 3-stelliger PS Zahl
Hallo Sven,
Mein Glückwunsch zur Mokka X Bestellung .
Hallo Sven,
zur Bestellung. Mit dem 1,4 Turbo Benziner hast nichts falsch gemacht. Damit kann man recht sparsam und trotzdem sportlich fahren.
Eine schöne Wartezeit hier.
VG MoXy
@Alle
so es ist Licht am Tunnelende zu sehen . Mein FOH hat sich Heute gemeldet , meine Bohne soll am 16 Oktober bei Ihm eintreffen.
Gruß Uwe
Hallo Uwe
das sind ja gute Nachrichten aber so ungeduldig wie beim ersten Mokka bin ich heute nicht mehr. Entweder es liegt bei mir am Alter oder daran das ich ja noch einen Mokka fahre.
Interessante Nachrichten - mein FOH hat sich noch nicht gemeldet - hat wohl Urlaub.
Ja, jetzt isses nicht mehr lange hin - kann man schon fast hinspucken...
bedeutet für mich aber auch, meine letzte Cabrio - Saison mit meiner Brumme ist bald vorbei
So, dann reihe ich mich mal hier mit ein. Letzte Woche folgendes Gefährt bestellt. Liefertermin, irgendwann im Oktober.
Mokka X Color Innovation, 1.4 Benziner, in schwarz mit Anhängekupplung, DAB+, Premiumpaket und Rückfahrkamera.
Ich bin gespannt
Na dann Sven zu Deiner X Bestellung
Viel Spass hier bei uns im Wartesaal. Mit den Forum geht die Wartezeit viel schneller vorbei
Gerd