Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Entweder es liegt bei mir am Alter oder daran das ich ja noch einen Mokka fahre.


    frank
    na so Alt bist Du ja auch noch nicht. Stimmt wir wissen ja jetzt schon was auf Uns zukommt da wir ja schon eine Bohne (ist ja jetzt schon meine 3 Bohne) fahren. Aber trotzdem freue ich mich auf die 3 Bohne.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @Alle
    so es ist Licht am Tunnelende zu sehen . Mein FOH hat sich Heute gemeldet , meine Bohne soll am 16 Oktober bei Ihm eintreffen. :hurra:
    Gruß Uwe

    Hallo hoppi,


    arbeitet dein FOH Sonntags auch? :think: Oder ist das auch nur ein unverbindlicher Liefertermin? Bei mir bleibt alles unverändert, kein genauer Termin.


    VG MoXy

  • @Alle
    so es ist Licht am Tunnelende zu sehen . Mein FOH hat sich Heute gemeldet , meine Bohne soll am 16 Oktober bei Ihm eintreffen. :hurra:
    Gruß Uwe



    frank
    na so Alt bist Du ja auch noch nicht. Stimmt wir wissen ja jetzt schon was auf Uns zukommt da wir ja schon eine Bohne (ist ja jetzt schon meine 3 Bohne) fahren. Aber trotzdem freue ich mich auf die 3 Bohne.
    Gruß Uwe

    Der Mokka wird seit 2012 gebaut - wieso schon die 3. Bohne :?: Hat das einen bestimmten Grund - oder ist das Sucht nach Neufahrzeugen - :thumbup:


    Es gibt ja schon Innenraumduft, welcher nach Neuwagen riecht - tut das es nicht auch 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Sucht nach Neufahrzeugen


    reinhold
    nein das ist keine Sucht nach Neuwagen . Die 1 Bohne war ein Benziner der musste für einen Diesel weichen und leider müssen wir uns jetzt einen Automatik ( wegen Rückenproblemen ) zulegen .Hatte mit beiden Bohne keine Probleme . Aber der Neuwagengeruch ist doch was schönes.
    Gruß Uwe
    P.S. mein Foh arbeitet nicht Sonntags aber das ist ja auch nur ein ca. Termin ,glaube nicht das die Bohne dann schon da ist.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo hoppi,


    hatte nur voller Freude mein FOH gleich angeschrieben und bekam leider keine neuen Infos. Keine Statusänderung bei meinem X. Und der Blick in den Kalender mit Termin Sonntag irritierte mich ein wenig. :gru:Hattest du vorher schon einen vorr. Liefertermin erhalten?


    Ist wohl so, dass wir uns weiter gedulden dürfen. :coffee:


    VG MoXy

  • Hallo MoXY
    Bei der Bestellung hatte mein Verkäufer Oktober /November als Liefertermin genannt. Vielleicht dauert es bei Dir etwas länger weil Du ja die AHK mitbestellt hast.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo hoppi,


    nein mein vorr. Liefertermin ist die 41. KW. Und das stand schon ca. 1 Woche später auf der Auftragsbestätigung so drin.


    Mir wurde bei der Bestellung nur gleich gesagt, dass meiner erst nach offizieller Vorstellung kommt. Und das kann ich auch nachvollziehen.


    VG MoXy

  • Interessante Bilder aus little China.


    Der Automatikwahlhebel ist optisch etwas anders als hier zulande.


    Merkwürdig finde ich das schon - da ja "Gleichteilepolitik" viel Geld sparen kann.


    Munter bleiben 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Sieht aber sehr edel aus auch die Farbkombination bei den Polstern.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: