Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Grüße dich, MoXy, Mokky, wäre auch ok :D
    ...und stelle mich vor (ich habe mich heute ins Forum angeschlossen).
    Ich gratuliere dich herzlich, ich bin der Meinung, dass mit dem Mokka in der Tasche kann nichts schief gehen, ich führe derzeit intensive Verhandlung um einen X und deswegen wollte ich Erfahrungen hier gewinnen.
    Ich habe zwar den Mokka noch nicht, kenne aber den 136-er PS Diesel sehr gut, der auch an neuen Zafira seinen Dienst leistet. Sobald ich die Hände auf meinen Mokka lege, werde ich gern berichten (es wird sicher noch mindestens 10 Wochen dauern, auch wenn ich nächste Woche die praktisch ausverhandelte Bestellung abgebe). Und werde mich freuen, wenn du mit deinem Mokka virtuelle Runde hier im Forum machst, sobald es dir geliefert wird.

    LG, Memil

  • Glückwunsch hier im Forum Memil.


    Vielleicht stellst du dich aber erst einmal bei den neuen Mitgliedern kurz vor :)

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

    Einmal editiert, zuletzt von AndreBI ()

  • Grüße dich, MoXy, Mokky, wäre auch ok :D
    ...und stelle mich vor (ich habe mich heute ins Forum angeschlossen).
    Ich gratuliere dich herzlich, ich bin der Meinung, dass mit dem Mokka in der Tasche kann nichts schief gehen, ich führe derzeit intensive Verhandlung um einen X und deswegen wollte ich Erfahrungen hier gewinnen.
    Ich habe zwar den Mokka noch nicht, kenne aber den 136-er PS Diesel sehr gut, der auch an neuen Zafira seinen Dienst leistet. Sobald ich die Hände auf meinen Mokka lege, werde ich gern berichten (es wird sicher noch mindestens 10 Wochen dauern, auch wenn ich nächste Woche die praktisch ausverhandelte Bestellung abgebe). Und werde mich freuen, wenn du mit deinem Mokka virtuelle Runde hier im Forum machst, sobald es dir geliefert wird.

    LG, Memil


    Herzlich willkommen :thumbup:


    10 Wochen ? Das wird nicht reichen.

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • :welc: "MEMIL" hier bei uns im tollen Mokka Forum :thumbup:

    Wünsche Dir eine tolle Zeit hier und das Du schnell den perfekten X für Dich findest :thumbup:


    Gerd

  • Hallo MEMIL ,


    Zuerst mal ein :welc: im Mokka Forum . Und mein Glückwunsch zur Mokka X Bestellung :peace: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Mal eine Frage an alle die den X bestellt haben :


    Habe gerade gesehen das Opel in einigen Laendern (..hier in Belgien und auch in der Schweiz..) schon vom Werk aus das "OPC Line Sport-Paket" anbietet.
    Gibt es das nicht in Deutschland oder muss man es spaeter nachruesten lassen ?


    An den Seiten sieht man unten auch den silbernen Streifen unter den Schwellern


    Gerd

  • @gerdo
    leider gibt es das OPC Paket nur als Zubehör . Was der FOH extra bestellen muss und dann später anbaut, so ist auf jedenfall bei dem Dachspoiler.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Danke Dir Uwe :thumbup:


    Na dann gehts hier in Belgien einfacher. Ist direkt ab Werk bestellbar. Komisch das es da Unterschiede gibt ?(


    Gerd

  • Aber bei der Konfiguration ist zb. der Dachspoiler mit gelistet und aus wählbar.


    Ich dachte das der dann auch im Werk bereits montiert wird. Wenn nicht wäre das unschön. Weil ich wollte den eig. dazu haben.


    Das ist bei meinem Corsa D besser gelöst dieser hatte das Exterieur OPC Line direkt ab Werk montiert.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz