Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • sind doch alles kurze Wartezeiten für die x Bohne


    wenn ich da an meine 8 1/2 Monate Denke bei meiner ersten und andere haben sogar 10 Monate gewartet


    also nimmt es Sportlich, Kaut euch die Fingernägel ab, Reißt euch die Haare aus, alles ist vergessen am Tag x der Abholung


    und hier im Wartesaal vergeht doch die Zeit wie im Flug ^^ ^^


    LG
    Walter

  • Moin,


    ich kann mir gut vorstellen, dass nach Vorstellung des Mokka X auch die Lieferzeiten wieder länger werden. Ein Grund warum ich "blind" den Mokka X bestellt habe, denn eine Lieferzeit von 8-10 Monaten wollte ich nicht riskieren. :wink:


    Nur noch ca. 2,5 Monate warten und 2 Monate habe ich schon hinter mir. Also ca. Halbzeit. :coffee:


    VG MoXy

  • Hallo MoXy


    ich habe meine erste auf fast Blind Bestellt,


    den meine Probefahrt war mit einen Chremeweißen und Schaltgetriebe, da ein AT und der 1,7 CDI es noch nicht gab


    Trotzdem das Aussehen und die Probefahrt hatten mich gleich überzeugt


    Ihr habt ja noch gar nicht die möglichkeit und da wird die erste Fahrt noch Spannender sein die ganzen unterschiede zur A Bohne


    zur Vorstellung werde ich ihn mir Wohl noch nicht Ansehen aber beim Reifenwechseln im Oktober / November


    Warum habe ich nicht gewartet ?, weil es zu meiner Zeit als ich die 2. Bohne Bestellt hatte noch nicht absehbar war wann ein Facelift oder neues Modell rauskommt, sonst hätte ich auch noch gewartet, obwohl mir ein paar Dinge wie der Klavierlack nicht so Zusagen


    LG
    Walter

  • Moin,


    Meine Bohne hab ich wirklich "Blind " bestellt.


    Hier bei mir in der City habe ich den Mokka erst ( Und das ist wirklich so ) 2 x Live gesehen.
    Das erstemal auf dem Parkplatz eines Baumarktes. Der Besitzer hat mir sofort seine Bohne präsentiert.
    ( Hach !!! Das war Liebe auf den ersten Blick ) :thumbup: :thumbup:
    Das zweitemal bei der Bestellung beim FOH.



    Gruß
    Wolfgang

    Gruß Wolfgang



    Opel Mokka X
    Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
    Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
    Bestellt : 26.07.16
    Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
    Lieferung an Händler : 02.11.16

    Übergabe: 11.11.16

  • Den Mokka X kann man auch ruhig blind bestellen :) Auf den Bildern sieht man ja das das Facelift sehr gut gelungen ist(Klavierlack lasse ich mal raus :D )


    Das Cockpit wird ja so ähnlich aussehen wie im Astra K und da gefällt mir die Nachtansicht vom Navi super :thumbup: Viel besser wie die aktuelle Rote!


    Von aussen mit den Rückleuchten und dem Grill ist es ja auch sehr gut gelöst.Fahren wird er sich wohl wie der alte,also auch Spitze!


    Was will man mehr?In Ruhe warten und drauf freuen :grin:

    Gruß Markus


  • :du: SO -- eben geschehen :five: -- 1.4 Turbo Innovation + einige Extras bestellt -- ab jetzt wieder --abwarten und :coffee::coffee::coffee:
    Lieferung ca. Mitte Dezember :floet: -- aber gut das mit dem Warten ist ja nichts neues :auto::drink:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • hoppi -- ja sorry -- danke für die freundliche Wiederaufnahme :luck::dance2::luck:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Na dann sag ich mal :geb101: zu deiner Mokka X Bestellung, merlin :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Na dann :geb101: zur 2. Mokka Bestellung :thumbup:

    In welcher Farbe hast Du ihn denn bestellt : Safran Orange oder... ?


    Gerd

  • Glückwunsch zur Bestellung.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: