Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Ne,ne !
    Nix Schiff. Meiner kommt aus Saragossa.8) .


    Ja, wo denn nun ? Irgendwo auf den vorderen Seiten (Beitrag 276) steht, das fast alles
    in Korea gebaut wird.

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Guten Morgen, der Mokka wird in Korea sowie in Saragossa gebaut, das hängt letztendlich allein von der Ausstattung die man gewählt hat ab, sobald man eine Anhängerkupplung wählt, kommt der Mokka automatisch aus Spanien, ebenso ist die Farbwahl ausschlaggebend. Unsere Bohne wäre auch eine aus Korea geworden, wenn wir keine Kupplung genommen hätten, so haben wir nun eine spanische Bohne.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Das hiesse ja, wenn ich den Beitrag Nr. 276 richtig interpetiere, käme meiner aus Spanien, weil ich "Allwetterreifen" mit bestellt habe???

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Das können dir sicher die User hier beantworten, die ebenfalls Allwetterreifen haben, aber wenn Opel das so vorschreibt und man bei Bestellung schon sehen kann, das mit Allwetterreifen die Bohne dann aus Spanien kommt, wird das sicher so sein. Unser Händler konnte das sofort am PC sehen wo die Bohne produziert wird.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Weiss jemand ,wieviele Fahrzeuge am Tag vom Band rollen ?

    Gruß Wolfgang



    Opel Mokka X
    Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
    Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
    Bestellt : 26.07.16
    Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
    Lieferung an Händler : 02.11.16

    Übergabe: 11.11.16

  • Also ich weiß nicht wirklich wo mein Safran Oranger gebaut wird. Felgenschlösser habe ich auch bestellt.


    Und mein Verkäufer gibt mir auch keine Herstellungswoche, weil er sagte die kann sich jedérzeit wieder ändern. Hat er selbst schon erlebt. Halte ich mich halt an die vorr. Lieferwoche dran fest.


    VG MoXy

  • Auch bei mir tut sich langsam aber sicher was. Demnächst geht es zum FOH bezüglich Vorgespräch/Angebot meines Mokka X.


    Und wenn alles klappt erfolgt die Bestellung schon vor Dezember. :)


    Laut meinem FOH trifft demnächst der erste bestellte Mokka X in Safran orange als Innovation mit dem 152PS Motor ein. Da kann man dan schon mal schauen.... .


    Allerdings wird meiner ein Edition mit Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Ergonomiesitze, Solar Protect Wärmeschutzverglasung stark getönt, im Fond ....

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






    Einmal editiert, zuletzt von MokkaX Fan ()

  • Habe gerade diese Ankündigung bei einem Händler in Aachen gesehen. Das bedeutet das er überall dann gezeigt wird. Toll, jetzt gehts los :thumbup: :


    Premiere des neuen MOKKA X und ZAFIRA bei Opel
    Erleben Sie bei uns die Premiere des neuen MOKKA X und des neuen ZAFIRA. Wir laden Sie, Ihre Familie sowie Freunde herzlich zur Premiere am Samstag, den 24. September 2016 ab 10 Uhr¹ ein.
    Merken Sie sich den Premierentag jetzt schon vor!


    Und noch etwas was dort steht. Nun ist der Hotspot limitiert :S :


    OnStar Dienste kostenlos für zwölf Monate ab Erstzulassung. Danach jährliche Gebühr von derzeit 99,50 € für die OnStar Dienste. WLAN Hotspot kostenlos für drei Monate bzw. 3 GB genutztes Datenvolumen.
    Nach Ablauf der drei Monate oder nach Verbrauch der 3 GB je nachdem, was zuerst eintritt, endet die kostenlose Testphase, und Sie können bei dem mit OnStar kooperierenden Netzbetreiber kostenpflichtig verschiedene Pakete buchen.


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Na ja das Datum stand ja schon länger fest allerdings sind es bis dahin immer noch gute anderthalb Monate.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.