Mal guck ob hier im Saal noch Platz für einen neuen ist
und nun hab ich die richtige Tür erwischt
Gestern einen X bestellt mit Waaaaaaaaaaaaaaaartezeit bis mitte Dezember oder wenns ganz hart wird bis Ende Jänner
Mal guck ob hier im Saal noch Platz für einen neuen ist
und nun hab ich die richtige Tür erwischt
Gestern einen X bestellt mit Waaaaaaaaaaaaaaaartezeit bis mitte Dezember oder wenns ganz hart wird bis Ende Jänner
Moin Twinnie hier ist für jeden immer ein Platz frei, eine angenehme Wartezeit hier bei uns, solangsam wächst die Mokka X Gemeinde
Oh, oh.
Bei so vielen MOKKA X Bohnen an Bord wird der Dampfer wohl, gedopt, nen Turbo einlegen.
Hallo twinnie
Dann mal Herzlich Willkommen hier im Wartesaal.
Wirst sehen die Zeit hier geht dank des Forums sehr schnell vorbei.
Nun ist der August auch fast gemeistert und die Ankunft des MokkaX rückt näher!
Ich freu mich schon riesig drauf. Mir ist aufgefallen das einige den BiColor mit den schwarzen Felgen bestellt haben.
Am 24.09.16 bin ich im Opelhaus zur Vorstellung des MokkaX......ab da ist es nicht mehr lange bis Oktober wenn meine neue Bohne kommt.
Gratulation an ALLE die auch bestellt haben!!!
@MoXy und reinhold
dann wird meine Bohne auch auf dem gleichen Schiff wie Eure sein . Da mein FOH mir gesagt hat das meine Bohne am 16 Oktober ankommen soll , also Ende der 41 Woche.
Gruß Uwe
Hallo hoppi,
dann gibt es also auf dem Schiff schon ein "Mokka-Treffen" unserer Bohnen.
VG MoXy
Es waren die Schiffe : Morning Post u. Primrose ACE u. Autostar alles Autotransporter,denke mal sind die ersten Vorboten von Mokka X dabei für die Autosalon-Austellungen dabei !
Wer Interesse hatt ? wer alles von Spanien Bzw. von Bupyeong / Südkorea mit Mokkas nach Rotterdam Bzw. Hamburghafen fährt ,über Marine Trafik App könnt ihr die Schiffe in Echtzeit verfolgen (sind immer die grünen Roro Cargo Transporter,beim zeigen mit dem Mauszeiger wird einem die Abladestelle /Geschwindigkeit ect. angezeigt und bei Klick darauf könnt ihr sogar ein Foto des Schiffes sehen !.
Viel Spaß dabei und Geduld wird gebraucht !
@Alle
die ersten Mokka X sind in Italien angekommen, guckt mal hier https://www.facebook.com/groups/181440912224828/
Gruß Uwe
@Alle
die ersten Mokka X sind in Italien angekommen, guckt mal hier
Geht nicht, Uwe, müsste mich da erst anmelden
LG Andrea