Schöne Bilder da steigt die Vorfreude aber der Schlüssel scheint mir sehr klobig zu sein.
Ich finde den Schlüssel elegant - die Größe scheint ok - hat ein bisserl die Form eines Autos.
Munter bleiben.
Schöne Bilder da steigt die Vorfreude aber der Schlüssel scheint mir sehr klobig zu sein.
Ich finde den Schlüssel elegant - die Größe scheint ok - hat ein bisserl die Form eines Autos.
Munter bleiben.
Zu den Videos von Opel Deutschland:
Das mit der Sitzfalte in der rechten Seitenwange im Video ist einfach nur peinlich.
Die Frontblinker sind echt voll brutal - sehr schön
Navigation mit Spracherkennung für die Zieleingabe? Dat habe ich noch nicht gewusst Mal sehen, ob es denne auch funktoniert
Zum Auffahrunfallwarner hätte ich mir noch eine automatische Bremsfunktion gewünscht - naja besser als nichts
Munter bleiben
Die Blinker sind wirklich genial.
Habe heute mein Angebot erhalten und die Bestellung wird in der 1 bzw. 2 November Woche erfolgen...
Bin gleich mal beigetreten
reinhold
danke das Du der Gruppe beigetreten bist .
Gruß Uwe
Hallo mal an die baldigen Mokka X Besitzer
Ja zufällig jemand seinen Mokka mit dem Opa line Paket bestellt ? Würde mal gerne wissen wie es aussieht , angeboten wird es zwar aber natürlich ohne Bild
Opa Line Paket ich weiß du meinst das OPC Line Paket davon gibt es nur Bilder im Prospekt und die sind auch nicht gerade aussagekräftig.
Ach diese doofe Korrektur
Für den Mokka X gibt es ja "nur" Trittbretter für 547 und Heckspoiler(unlackiert) für 305 Tacken.
Habe die Trittbretter in Natura mal gesehen - nicht mein Fall - habe gerne saubere Hosen - und die Dinger wiegen sicherlich auch ne Menge.
Den Heckspoiler habe ich auch in Natura gesehen - mein Eindruck - passt nicht so ganz - der vorhandene reicht aus.
Der Mokka X ist optisch so gut gelungen - da musch optisch nischte verbessert werden - aber es ist ja auch Geschmackssache.
Munter bleiben.
Ne hab gesehen das man auch die opc line verspoilerrung bestellen kann . Am Mokka A macht es von der Optik sehr viel aus würde ihn ohne auch nicht fahren wollen