Wir müssen aucj noch 3 Jahre warten und mal sehen,was es bis dahin bei Opel so gibt.
-
-
Wenn das so stimmt was man so über die Presse oder so von Opel Hädler erfährt . Dann wird es noch wirklich sehr interessant was Opel noch alles auf den Markt bringt .
-
André ich würde dann noch 4 Jahre warten. Da kommt dann das neue Modell vom Mokka... alle 4 Jahre soll ja der Rhytmus sein. Aber Infos gibt es ja immer rechtzeitig. Meine Entscheidung ist ja auch schon irgendwie im März gefallen.
VG MoXy
-
Ja mal schauen, was sich bis dahin so ergeben hat unsere Bohne feiert ja in 2 Wochen erstmal ihren ersten Geburtstag.
-
Nach einem Fabelift glaube ich nicht das es noch 4 Jahre dauert!Habe schön öfter gelesen zum Modelljahr 2020 kommt der neue Mokka x! Aber ist im Moment ja auch egal. Wie er aussehen wird weiß ja auch noch keiner!Vieleicht wird der Mokka X 2 garnicht der Hit!Ich werde mal abwarten bis dahin
-
Auch Fuxi hat zugeschlagen.
Wollte nur Prospekte vom Mokka.
Die habe ich auch.
Ein unterschriebener Kaufertrag als Beilage.
Lieferung 2017.
Farbe :Safran Orange.Hallo Fuxi,
Zur baldigen neuen X
Hast eine gute Entscheidung getroffen, manchmal muss man spontan im Leben sein.
VG MoXy -
Nach einem Fabelift glaube ich nicht das es noch 4 Jahre dauert!Habe schön öfter gelesen zum Modelljahr 2020 kommt der neue Mokka x! Aber ist im Moment ja auch egal.
Von 2016 bis 2020 sind doch 4 Jahre Aber erst mal muss der Mokka X eine Chance bekommen und sich gut verkaufen. Und auch mal sehen was die Technik die nächsten Jahre bringt, verändert sich doch recht schnell.
VG MoXy
-
Moxy ich meinte Modelljahr 2020 der Mokka x ist ja Modelljahr 2017 Aber warten wir es mal ab was Opel in den nächsten Jahren macht
-
Ich freu mich jetzt erst mal voll und ganz auf meinen kommenden Mokka X. und seit dem ich die Videos bei Opel vom X in Safran Orange gesehen habe, umso mehr
Und was danach kommt, mache ich mir jetzt noch gar keinen Kopf. Hat Zeit....
-
Muss mal in die Runde fragen:
Hat der Mokka X gar kein CD Player mehr?
Bin leicht irritiert.
Munter bleiben.