Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • :geb101: "Mokka687" und :geb101: "opc2" zur Mokka X Bestellung :du:


    Und dann mal wieder ein :we: im Wartesaal. Ihr kennt das ja schon


    Gerd

  • Dann herzlichen Glückwunsch opc2 und Mokka687 zu eurer Entscheidung für den Mokka X. Habt eine angenehme Wartezeit.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Dann sage ich auch :geb101: euch beiden zu eurer Mokka X Bestellung und :we: hier im Wartesaal.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo "Mokka687"


    Glückwunsch zum Mokka X und weiterhin viel Spaß hier im Wartesaal.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Auch aus dem Oberharz einen herzlichen Glückwunsch opc2 und Mokka687 zu eurer Bestellung eines Mokka X :thumbup:


    Gruß, Norbert

    Mokka X Color Innovation 1,4 Turbo 4x4 Lava Rot,Navi 900, Bose Sound System, Premium Paket Leder mit 19", Rückfahrkamera, Quickheat, 4,2" Fahrerinfodisplay, Anhängezugvorrichtung, best. am 01.06.2016 Lieferdatum 17.10.2016

  • Zitat

    @ Gerd dann weiterhin viel Spaß beim Posten von schon vorhandenen Videos, und danke für deinen neuen Text, den ich nun wieder mehrfach lesen musste. Anscheinend nix draus gelernt...


    Der Mokka X Bestell und Wartesaal


    AndreBI: Bitte überprüfe mal deinen Ton!

  • :admin:

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

    Einmal editiert, zuletzt von AndreBI ()

  • :geb101: an euch beiden opc2 und Mokka687 :thumbup: gute Entscheidung.


    Und viel Spaß dabei hier mit uns zu warten.


    VG MoXy

  • Jeder darf hier sein Profilbild ändern so oft er möchte!


    Man darf auch seine Beiträge editieren. 24 Stunden lang. Das ist so eingestellt. Was editiert wurde kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man auf etwas Antworten möchte kann man den Teil ja zitieren. Dann friert man den Teil ein. Editieren verändert nun den Teil nicht mehr. Man sollte aber den eingestellten Text möglichst nicht so umschreiben das ständig ein neuer Sinn entsteht.


    Jeder darf hier auch Posten so oft er möchte. Damit stellt man sich nicht in den Mittelpunkt. Das Forum lebt davon.



    Zitat

    Sein regelmäßiges in den Mittelpunkt stellen ist nicht angebracht sondern einfach nur überflüssig, man merkt es ja, dass er sein Profilbild mindestens 5 mal in kurzer Zeit ändert. Ist doch nicht normal.


    Noch einmal: Überprüfe deine Wortwahl und deinen Ton!



    Sollte es dir hier nicht gefallen steht es dir frei das Forum zu verlassen. Persöhnliche Angriffe auf anders User werden wir hier nicht dulden.

  • Dann sage ich auch mal :geb101: opc2 und Mokka687 zu eurer Mokka X Bestellung! :du:

    Gruß Markus