"Mokka687" und "opc2" zur Mokka X Bestellung
Und dann mal wieder ein im Wartesaal. Ihr kennt das ja schon
Gerd
"Mokka687" und "opc2" zur Mokka X Bestellung
Und dann mal wieder ein im Wartesaal. Ihr kennt das ja schon
Gerd
Dann herzlichen Glückwunsch opc2 und Mokka687 zu eurer Entscheidung für den Mokka X. Habt eine angenehme Wartezeit.
Dann sage ich auch euch beiden zu eurer Mokka X Bestellung und hier im Wartesaal.
LG Andrea
Hallo "Mokka687"
Glückwunsch zum Mokka X und weiterhin viel Spaß hier im Wartesaal.
Auch aus dem Oberharz einen herzlichen Glückwunsch opc2 und Mokka687 zu eurer Bestellung eines Mokka X
Gruß, Norbert
Zitat@ Gerd dann weiterhin viel Spaß beim Posten von schon vorhandenen Videos, und danke für deinen neuen Text, den ich nun wieder mehrfach lesen musste. Anscheinend nix draus gelernt...
Der Mokka X Bestell und Wartesaal
AndreBI: Bitte überprüfe mal deinen Ton!
an euch beiden opc2 und Mokka687 gute Entscheidung.
Und viel Spaß dabei hier mit uns zu warten.
VG MoXy
Jeder darf hier sein Profilbild ändern so oft er möchte!
Man darf auch seine Beiträge editieren. 24 Stunden lang. Das ist so eingestellt. Was editiert wurde kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man auf etwas Antworten möchte kann man den Teil ja zitieren. Dann friert man den Teil ein. Editieren verändert nun den Teil nicht mehr. Man sollte aber den eingestellten Text möglichst nicht so umschreiben das ständig ein neuer Sinn entsteht.
Jeder darf hier auch Posten so oft er möchte. Damit stellt man sich nicht in den Mittelpunkt. Das Forum lebt davon.
ZitatSein regelmäßiges in den Mittelpunkt stellen ist nicht angebracht sondern einfach nur überflüssig, man merkt es ja, dass er sein Profilbild mindestens 5 mal in kurzer Zeit ändert. Ist doch nicht normal.
Noch einmal: Überprüfe deine Wortwahl und deinen Ton!
Sollte es dir hier nicht gefallen steht es dir frei das Forum zu verlassen. Persöhnliche Angriffe auf anders User werden wir hier nicht dulden.
Dann sage ich auch mal opc2 und Mokka687 zu eurer Mokka X Bestellung!