Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Danke für den Link so kann ich den Verkäufer zeigen wie was funktioniert und nicht umgekehrt :)


    So bin ich dann gut vorbereitet wenn der Mokka X irgendwann geliefert wird.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ein schnelles Durchschauen der Bedienunganleiung des Infotaiments Systems brachte die Erleuchtung, dass die Eingabe eines Navigationszieles auch per Spracheingabe
    möglich ist.


    Es gibt auch etwas Amüsantes:


    Liegt das Ziel im Ausland, dann muss vorher die Displaysprache auf das jeweilige Zielland umgestellt werden. Est dann erkennt die Sprachsteuerung das ausländische Ziel.



    Es sei denn, man will in die Schweiz, da kann die Zieleingabe in Französisch, Deutsch oder Italiensch erfolgen.
    Oder man will nach Belgien, dann kann entweder Französchisch oder oder Niederländisch gesprochen werden.


    Was hab ich gelacht.:totlachen:


    Naja, ins Ausland bin ich noch nie mittn Auto gefahren - fliege lieber oder fahre Zuch.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Schade, irgendwie klappt das nicht mit dem Download. :(

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Schade, irgendwie klappt das nicht mit dem Download. :(


    Gehe einfach direkt auf die Seite opel.at und dort suchen unter service.

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Ah jetzt ging es . Danke . :)

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • In der Bedienungsanleitung gibt es ein Benzinmotor, den ich nicht kenne - ein 1,8l mit 103kw - gibt es den nur in Österreich??? Wegen den hohen Bergen??? 8o



    Munter bleiben 8o

  • Den 1,8 Benziner gibt es nur in Deutschland nicht soweit ich weiß, hab das im Insignia Forum schon mal verfolgt, das es ja auch EU Importe mit der 1,8 Liter Maschine gab.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • In Russland gab es diesen Motor aber...

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • die neue Betriebsanleitung für den Mokka X

    Vielen Dank Sendlinger für den Link. Hat schon mal super geklappt und jetzt kann ich mal kräftig stöbern und mich schlau machen. Und die eine oder andere Frage habe ich dann vielleicht mal daraus. ;)


    Interessant ist, wie reinhold schrieb, dass wir nun Fremdsprachen lernen müssen um das Navi im Ausland zu bedienen. :flash: Wer ist nur auf die Idee gekommen? .CHERNA. Solange nicht gleich die ganze Bedienung vom Auto auf die entsprechende Sprache des Zielen geändert wird. :think: Sonst verstehe ich mein Mokka nachher nicht mehr. Ups...


    Selbst hatte ich leider noch nicht so viel Zeit zum Blättern, ist aber ja auch noch ein paar Tage hin bis zur Lieferung. Leider.... ;( Ich bin ja ein geduldiger Mensch... aber hier hört's auf. :wacko: Dabei habe ich den großen Berg ja schon mehr als geschafft. Vielleicht 45 Tage....


    VG MoXy