Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Die Komplementärfarbe von Orange paßt am besten: Blau

    Jaaaa, das würde mir auch gefallen :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :flash2: Ich liebe Blau nur als Zustand.

    Gruß Wolfgang



    Opel Mokka X
    Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
    Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
    Bestellt : 26.07.16
    Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
    Lieferung an Händler : 02.11.16

    Übergabe: 11.11.16

  • Ich liebe Blau nur als Zustand.

    Ja, ab und zu mal, :drink: , aber dann ohne Mokka :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Abba sischa dat. ;)

    Gruß Wolfgang



    Opel Mokka X
    Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
    Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
    Bestellt : 26.07.16
    Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
    Lieferung an Händler : 02.11.16

    Übergabe: 11.11.16

  • Genau das hat mich zur schnellen Bestellung veranlasst. Neuer Mokka ja, aber bitte keine Wartezeit von 9 Monaten. Und ich denke da wird es nach der Vorstellung schnell wieder hin kommen.


    wolfrede


    Das ist eine Idee mit den Luftschlangen und Luftballons :thumbup: Ein schöner Empfang für den X :hurra:
    Ich habe auf der Fahrerseite ein Regal stehen. Nachdem der Mokka eingezogen ist, habe ich die Kanten auch erst mal angepolstert. Da der Vorgänger 10 cm schmaler war.


    VG MoXy

  • Hi All,


    am 6.8.2016 hat meine Liebste den Mokka X Innovation, 1,4 Automatik, schwarz, Premium-Paket, Flex-fix Fahrradträger bestellt. Liefertermin ca. 12/2016 ;(
    Jetzt geht das warten los......


    Bis denne
    Tom

  • Na sag ich hier auch noch einmal :welco: im Forum und :geb101: zur Bohnenbestellung.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Tom


    Glückwunsch zur Mokka Bestellung nun heißt es auch für euch warten.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.